Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Binder


Free Mitglied, Graz
[fc-user:265]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich bei meiner USA-Reise 1993 gekommen; dort haben mich die unglaublichen Landschaften fasziniert! Am liebsten fotografiere ich aber Leute! Einfach eine fazinierende neverending story...
Beim Bundesheer hab ich das Entwickeln und Vergrößern von sw-Bildern kennengelernt (war in der Presseabteilung und hab ungefähr 3.000 Jungmänner portraitiert - für ID und Führerschein). Draufhin hab ich mein eigenes Labor eingerichtet. Meine letzte Investition war eine Blitzlichtanlage von Elinchrom, mit der man wirklich einiges anstellen kann.
Am liebsten hab ich Schwarz-Weiss-Bilder, die sind einfach BUNTER!


Kommentare 5

  • Bc. Günther Kubiza 3. März 2009, 1:29

    Lieber Michael !

    Ich gebe wieder einen spannenden Workshop in Graz und hoffe Dein Interesse wecken zu können:

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/15170

    Mit freundlichen Grüßen, Kubi
  • Emotional Life Photography 18. Februar 2007, 6:49

    da ist aber jemand schon früh wach ;-)
    lieben gruß nach graz
    viel spass weiterhin hier in der fc....
    ¯`·.·´¯)
    `·.,(¯`·.·´¯)
    (¯`·.·´¯)·´
    `· .,.·´

    * isa

  • Norman Cook 4. September 2003, 12:57

    http://www.grazart.at.tf

    Die Internetseite des neuen Grazer Fotoclubs!

    Besuch uns doch und werde völlig kostenlos Mitglied.

    Wir veranstalten Fotoworkshops mit Profifotografen, FC - Usertreffen ab jetzt auch regelmäßig in der Steiermark, gemeinsame professionelle Fotoshootings und natürlich Stammtische.

    Wir freuen uns auf dich,

    lg
    Norman & das GrazArt Team
  • Franz Graßl 26. Juni 2002, 16:24

    Hallo Mike,
    ich finde die Idee mit einem Treffen sehr gut. Gespächsstoff gibt es sicher genug. Meine Nummer
    lautet: 244485.

    Viele Grüße
    Franz
  • Different Views 20. April 2002, 23:36

    Hallo Mike,
    Danke für Deine Anmerkung in meinem Profil. Schön, dich kennenzulernen, obwohl ich mich erinnere, in der Verganhgenheit mehrfach Deine Bilder gesehen zu haben. Habe noch nie eine Bemerkung geschrieben, da ich dies erst in den letzten Wochen forciert habe. Honkong gefällt mir besonders, würde gerne wissen, ob da eine Vignettierung gewesen ist oder warum die Ecken so dunkel sind. Jedenfalls ein Superfoto.
    Im persönlich bin ein Fashion- und Modelfotograf, seit etwa einem Jahr auch vermehrt in Aktfotografie unterwegs und glaube, ich lerne es schön langsam. Habe mir heute Schwarzlicht gekauf und werde euch dann meine Experimente nicht vorenthalten.
    Liebe Grüße und gut Licht
    Peter
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 37 Kommentare
Erhalten
  • 12 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 166 Kommentare