Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Biaesch


Free Mitglied, Oberursel
[fc-user:416949]

Über mich

Seit einigen Jahren widme ich mich der Eisenbahn-Fotografie. Angefangen habe ich mit einer Sony DSC-F 505V, weiter ging es mit Sony DSC-F 717 + Sony R1, die immer noch in meinem Besitz ist und auch genutzt wird. 2006 dann der Umstieg auf eine DSLR-Kamera.

Mein derzeitiges Equipment:

- Nikon D 200
- Nikon D 70S
- Nikon AF-S 28-70mm 1:2,8 D ED
- Nikon AF-S VR 24-120mm 1:3,5-5,6 G
- Nikon AF-S VR 70-200mm 1:2,8 G ED
- Tokina SD 12-24mm 1:4 (IF) DX AT-X PRO
- Manfrotto 055 PRO B mit Markins M20


Kommentare 14

  • AnitaMonic 4. Januar 2012, 12:53

    alle gute Kamera......sehr gut...:)
  • Michael Bleckmann 5. Februar 2010, 20:57

    Hallo Michael,

    danke für Deine nette Anmerkungen zu diesem Bild:



    Interessant, daß Du da genau ein Jahr vorher gestanden und auch fotografiert hast. Nur das Haus an der Kohlehandlung ist neu, die Streckenführung ist geblieben und noch dampft es.

    Gruß aus Berlin, Michael
  • MovieGeorg 11. November 2008, 9:43


    Hallo Michael,

    starke D-Lok Bilder, die Du uns lieferst !!!

    Ich freue mich Deine Bilder "durchzuforsten" ...

    weiter so !!!

    LG MovieGeorg
  • Jörg Brockmeyer 11. Mai 2008, 1:51

    Hallo ichael,
    Danke für deine Anmerkung bei meinem Bild. Beim Originalbild ist vom Zug die ganze Spiegelung zu sehen. Warum hier nicht, keine Ahnung. Ob es am Verkleinern und anschl. Einstellen liegt? Das ärgert mich, daß das fehlt.
    LG, Jörg
  • Lothar Wessel 3. April 2008, 14:39

    Hallo Michael,
    Nachdem ich mir deine Bilder angeschaut habe, bin ich total hin und weg. Die sind einfach nur klasse. Habe dir auch einige Positive Anmerkungen dagelassen.
    Da seh ich das ich noch einiges lernen muß.
    Danke für deine Anmerkung auf dem Bild der BR. 41.

    Viele Grüße
    Lothar
  • Hans Splittorf 29. Februar 2008, 20:56

    Respekt!
    Klasse Fotos Michael.
    Gruß Hans
  • myoxus 16. Dezember 2007, 1:05

    Hallo,
    Deine Eisenbahnaufnahmen finde ich sehr gelungen.
    Besonders stark finde ich die Bilder aus China!
    Schade nur, dass so der Weg soweit ist, für ein gutes Foto von einer Dampflok ... :-)
    Gruß!
    Friedemann
  • Ulrich Böcker 5. November 2007, 20:55

    Hi Michael,
    freue mich auf Dich und Deine Bilder! Weiter ein so gutes Auge.... :-)

    Viele liebe Grüße - Uli
  • Frank Thomas Patzer 1. November 2007, 23:02

    Klasse Eisenbahn Photos hast Du
    hir !!!!!!!!!!!!!!!!

    lg Frank
  • Konrad Ehrlich 8. September 2007, 20:12

    Ich Danke natürlich zuallererst für Deinen netten Eintrag bei mir, aber Dein Bild Bahn und Schiff im Neckartal ist der HAMMER
    LG Konrad und weiter so
  • Andre Wenzel 29. August 2007, 19:00

    Hallo Michael,
    bevor ich jetzt unter sämtliche Bilder meine Anmerkung schreibe, fasse ich es hier kurz.

    Also ich fange mal an : Klasse Panoramabilder,schöne Motivbilder, ... usw.

    Weiterhin viel Spaß bei der Eisenbahnfotografie.
    Mfg Andy
  • Bernd Schlabach 19. August 2007, 22:28

    hi michael,
    chama ist leider durch´s raster gefallen, war wohl ein grober fehler *seufz* ... aber 12.000km im auto in 4 wochen war auch genug, da überlegte man(n) sich jeden umweg ein dutzend mal... ;-)
    lg
    bernd
  • Manfred Gorus 20. Juni 2007, 10:20


    Wird mal Zeit für einen Eintrag.... ;-)
    Willkommen in der fc kann man ja
    fast schon nicht mehr schreiben..
    trotzdem viel Spaß hier

    Manfred

  • Klaus Brechbilder 23. März 2006, 9:50

    moin michael,
    viel spaß hier ;-))
Vergeben
  • 13 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 226 Kommentare
Erhalten
  • 46 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 622 Kommentare