Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen
[fc-user:1330705]

Über mich

Tja, was soll ich hier über mich schreiben ? Ich habe von Urlaubsfotos abgesehen 2008 angefangen mich mit Fotografie zu beschäftigen und bin dann auch recht schnell dem Virus verfallen. Fotografie ist für mich ein Hobby und das soll es auch bleiben.

Mein Hauptinteresse liegt im Motosport, aber auch andere Themen sind zunehmend interessant.

Falls noch Fragen offen sind, einfach fragen ;-)


_________________________________________________________________

Profilfoto von M.Hogreve . Danke dafür, Manfred.
_________________________________________________________________

......und dies hier ist ihm auch ausgesprochen gut gelungen.

Mike
Mike
M.Hogreve

Kommentare 548

  • Alois Schnirch 31. März 2017, 11:01

    Hallo Mike,

    Danke für den Kommentar und dem Tipp zu meinem Bild.

    vg Ali
  • Sonja Grünbauer 19. Oktober 2016, 19:54

    Eigentlich garnicht....ich fuhr und sah und plötzlich + suchte einen günzitigen Platz zum Halten...War an der Strasse...aber weit, auf dem Lande....LG Sonja
    Barley and wheat fields
    Barley and wheat fields
    Sonja Grünbauer
  • Sonja Grünbauer 30. August 2016, 10:20

    Du meinst Cape Dutch...die Architektur von damals die hier noch überall stehen/auch alte. Dieses von diesem Haus ist anders aber vielleicht hat es etwas davon. Danke Dir für die vielen Anmerkungen Michael und LOB. LG Sonja
    Stroh gedeckt
    Stroh gedeckt
    Sonja Grünbauer
  • Ralf Prigge 21. August 2016, 23:17

    Danke für Deine Anmerkung. Freut mich, dass es Dir gefällt.
  • Alfred N 19. August 2016, 12:53

    Hallo Mike,
    besten Dank für dein hilfreiches Feedback.
    LG Alfred
  • JürgenMartin 17. August 2016, 9:48

    Hallo Mike
    Ich danke dir für deine Anmerkung und die Info.
    Ich habe mich sehr gefreut.
    Gruß Jürgen
    AVD Oldtimer Grand Prix 2016_06
    AVD Oldtimer Grand Prix 2016_06
    JürgenMartin
  • KW.Motorsport 10. August 2016, 12:54

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine netten Anmerkungen :-)
    Zu deiner Frage ... wo ich diese Aufnahme gemacht habe ... Oschersleben ;-)

    # Audi TT Cup
    # Audi TT Cup
    KW.Motorsport


    LG, Klaus
  • dilanou 8. August 2016, 20:11

    Hallo Mike,
    herzlichen Dank für deine Rückmeldung und dein Lob zur "platform 3/4" !
    Schöne Grüße
    Dieter
  • dilanou 1. August 2016, 19:30

    Hallo Mike,
    danke für deine Feedbacks! Der "Springer" hatte mich total überrascht und ist mir im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Bild gesprungen ;)
    Schöne Grüße
    Dieter
  • C. Carl 1. August 2016, 18:28

    Hallo Mike,
    muss Dir recht geben an der Stelle waren recht bescheidene Lichtverhältnisse, habe dann noch was an den Reglern geschraubt das ich noch einigermaßen ansehnliche Fotos hinbekommen habe.

    Gruß
    Christian
  • Rainer Selzer 11. Juli 2016, 11:31

    Hi Mike,
    schön von Dir zu hören :-). Habe mittlerweile auch Spaß am Fotografieren der ,, Großen ".
    Das Foto habe ich mit einem Filter bearbeitet und deshalb sind die weißem Bereiche bläulich.
    Probiere gerade einige Filter aus, um meinen Fotos einen besonderen Touch zu geben. Doch das ist natürlich immer Geschmackssache. Bist Du bei Facebook auch am Start?
    Beste Grüße Rainer
  • Wolfgang Schaloske 4. Juli 2016, 15:50

    Mike, ich meine auch den Fahrer. Danke für die AM.
  • Frauke B. 16. Mai 2016, 14:07

    Hallo Michael,

    Du stellst hier sehr beeindruckende Fotos vor. Daher freue ich mich über Dein Lob doppelt. Danke dafür!

    FIA World Rallycross Hockenheim
    FIA World Rallycross Hockenheim
    Frauke B.


    Gruß
    Frauke
  • zorki11 10. Mai 2016, 20:27

    Hallo, ja um 18:00 war das Licht perfekt. Abgesehen davon war es ein tolles Rennen auf einer meiner Lieblingssrecken. Die Nordschleife ist aber nicht zu toppen.
    Gruß
    Bernd
  • Wolfgang Schaloske 9. Mai 2016, 9:31

    Danke für die AM: Ja, es waren richtig viele Leute da. Man sagt 60 tausend

Meine Statistiken

  • 117 151
  • 12.320 19.159
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse