Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael B. Walter


Free Mitglied, Falkensee
[fc-user:417889]

Über mich

Meine DigiCam-Modelle:
Canon EOS 10D, Canon IXUS 860, Olympus µ Tough, Canon IXUS 400
Zubehör zur DigiCam:
Canon EF 28-200mm f/3,5-5,6 USM - Unterwassergehäuse für die IXUS 400 :-)


Wenn ich neben dem Tauchen zeit habe, fröne ich der digitalen Fotografie. Habe mir mit 16 eine Pentax Spiegelreflex gekauft, dann aber bald auf die Canon A1 gewechselt. Seit 2000 Fotografiere ich nur noch Digital. Zuerst mit der Epson 3000z, zur Zeit: unterwegs mit der Canon Ixus 400, ansonsten mit der Canon EOS 10D.
Mache viele Bilder in Bunkeranlagen, stillgelegten Tunneln, verlassene Anlagen etc. Wenn ich mal ein Model habe mache ich gerne Portraits und mehr...
;-)

Die Fotocommunity ist für mich ein Ort einen Teil meiner Bilder zu zeigen, Gleichgesinnte kennenzulernen und mich weiter zu entwickeln.

Daher freue ich mich natürlich, wenn Euch meine Bilder gefallen und dies in den Anmerkungen zum Ausdruck kommt.

Kommentare 1

  • Verena Werth 14. Januar 2004, 11:55

    Hallo Michael,

    na da will ich doch mal die erste sein,die sich in deinem Profil verewigt und dich noch herzlich willkommen heißen in der fc.Ich wünsch dir ein reges Feedback auf deine Bilder und immer gut Licht,
    lg Verena

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 9 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse