Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Michael Astner


Free Mitglied, 700638 Iasi
[fc-user:748696]

Über mich

Habe zu fotografieren begonnen, weil ich nicht malen kann... Ich betrachte mich als Hobbyfotograf, auch wenn ich zwischen Herbst 2001-Frühjahr 2002 sogar als Fotoreporter für eine Jassyer Tageszeitung gearbeitet habe!
Lieblingsmotive? U.a. Details, an Gemälde erinnernde Details, Aufspießung von Witzig-Skurrilem, von Verfallendem...
Das verschweige ich lieber, denn mit meiner aktuellen Kamera gehöre ich sicherlich zu den ärmsten Schweinen unter den (Hobby)Fotografen.

Kommentare 4

  • Herbert de Groot 23. September 2016, 19:29

    Miachael, danke für die Belobigung.

    LG Herbert
  • Christian Schill 4. Januar 2007, 20:08

    Willkommen hier in der FC, Michael.
    Man kann auch mit alten, verbeulten Kochtöpfen hervorragende Gerichte kochen, das entsprechende gilt auch für eine Kamera.
    Viele Grüße aus dem Elsass.
    Christian.
  • Claude Coeudevez 28. November 2006, 20:08

    Merci beaucoup d'avoir aimé :

    Amitiés, claude
  • Daniel Run 1. Mai 2006, 23:06

    Hallo Michael, willkommen im süchtigmachenden FC, viel Spass und immer gutes Licht. LG Dan

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 91 89
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse