Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael and the Birds


Free Mitglied, Tönisvorst
[fc-user:2208172]

Über mich

Hobbynaturbeobachter....
Fotografieren als Werkzeug, um Menschen die Natur näher zu bringen, dass wäre doch eine schöne Aufgabe.

Wir brauchen die Natur, die Natur uns nicht! Sehr viele Menschen haben den Blick für unsere Natur verloren und ich möchte mit meinen Bildern daran Erinnern wie schön, vielfältig und interessant die Natur ist.

Ich bin ein naturliebender Mensch, der viel unterwegs ist, mit viel Spaß an der Vogelfotografie.
Meine Art der Fotografie ist trockene Dokumentation, also muss es nicht immer das perfekte Bild sein.

Beste Grüße
Michael and the Birds ;-)

Hier bin ich aktiver unterwegs......klick..... ;-)

https://www.flickr.com/photos/124567675@N03/

Beste Grüße
Michael

Kommentare 1

  • Sanddüne 4. Juni 2017, 10:08

    Hallo Michael
    Ich bin von deinen Aufnahmen echt begeistert und werde ab und an mal bei dir vorbei schauen. Da ich mehr von deinen Aufnahmen sehen würde, folge ich dir.
    LG Claudia

Meine Statistiken

  • 13 17
  • 261 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Fotoapparat ;-)