Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael 56


Free Mitglied, Bocholt
[fc-user:1312070]

Über mich

Man muß sich beeilen, wenn man etwas sehen will,
alles verschwindet.
Paul Cezanne, 1839 – 1906

Diese Momente aufzunehmen und festzuhalten versuche ich seit Anfang der 1970er Jahre. Nach ersten Erfahrungen mit einer SLR-Kamera von Minolta erfolgte der Umstieg auf die Nikon Kameras. Nach diversen analogen Erfahrungen (F 601 / F 80) habe ich den Einstieg in die digitale Fotografie gewagt. Aktuell arbeite ich mit einer kompakten Panasonic Lumix, der handlichen Sony DSC und der Nikon D 90.

Neben Landschaftsfotografie interessiere ich mich für Technik (Auto, Eisenbahn, Flugzeuge) aber auch für alle anderen Motive, wenn sie sich anbieten.

Kommentare 17

  • Michael Borgs 4. März 2012, 14:13

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Das war von ca. 20 Versuchen bei -10°C der einzig brauchbare ;-)
    Liebe Grüße
    Michael
  • Jutta S. aus B 21. Januar 2012, 12:23

    Hallo Michael, schönen Dank für deine Anmerkung, hatte einfach Glück.
    Bis demnächst Jutta
  • Micha aus B. 1. Dezember 2011, 18:59

    Lieber Michael,
    danke dir für die Anmerkung zu meinem Bild.
    Die Loks habe ich mir bei meinem älteren Brüder geliehen und der ist immer noch ein kind.
    Ich hoffe wir bewahren alle noch etwas kind in uns.
    Lieben Gruß
    Michael
    Lässt Mann zum Kind werden
    Lässt Mann zum Kind werden
    Micha aus B.
  • Schnappschussman 4. September 2011, 8:25

    Danke fürs schauen! Ja, die Puppe hat schon einige Jahre auf dem Buckel und so einiges "gesehen" und erlebt. So ist das Leben! Noch älter ist allerdings ein alter Bär, den meine Frau bis in die heutige Zeit gerettet hat. Aus mir unerfindlichen Gründen durfte er nie zum Müll und wird bis heute gehegt und gepflegt. Vor einiger Zeit habe ich ihn mal für ne kleine Fotosession geliehen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, Michael!
    Puppenjunge
    Puppenjunge
    Schnappschussman

    Bäriges Shootingvergnügen
    Bäriges Shootingvergnügen
    Schnappschussman
    Bäriger Stuhlgang
    Bäriger Stuhlgang
    Schnappschussman
    ...so jetzt habe ich Dich zugepflastert, ha-ha-ha!
    Sorry!
  • Thuri 31. August 2011, 18:44

    Sali Michael
    Besten Dank für Deine Anmerkung! Du hast recht: Ganz langsam läuft der See aus! Ich hab das bei mir korrigiert.

    Herzlichen Gruss aus dem Zürcher Unterland

    Arthur
  • Angelika.G 31. Juli 2011, 15:40

    Vielen Dank für deine Anmerkung.

    LG Angelika
  • bax-one 3. Juni 2011, 18:07

    hallo Michael,
    erstmal danke, für deinen netten kommentar!
    der trick ist gar kein "trick"

    ich hab ein Panorama aufgenommen, welches 360° horizontal und gleichzeitig 180° vertikal alles zeigt.
    und das hab ich dann mit einem programm zusammensetzen lassen und diese projektionsform "litte planet" gewählt.
    vg, nico
    ganz schön groß geworden
    ganz schön groß geworden
    bax-one
  • Wellenpriester 8. März 2011, 13:10

    Danke für deine Anmerkungen
    Tobias
  • Freka 7. März 2011, 19:02

    Danke Michael für deine Anmerkung!

    Freut mich.
    Lg Freka
  • Fussel94 6. März 2011, 19:57

    Hallöchen & danke für deinen Kommentar =)

    Gruß
    Fussel94
  • Jan-Henrik Sellin 6. Februar 2011, 18:14

    Hallo,
    vielen Dank für die positive Anmerkung zu meinem Foto
    Viele Grüße aus Preetz,
    Jan
  • Manfred Hopp 27. April 2009, 12:36

    Hallo Neuer,
    hab´ mir gerade Deine Fotos angesehen. Bin echt begeistert. Du bist kein neues Mitglied, Du bist eine echte Bereicherung.
    In diesem Sinne, immer dranbleiben.
    Gruß Manni
  • 0-8-15 10. Januar 2009, 0:17

    Auch von mir herzlich willkommen hier in der FC. Freue mich auf mehr Bilder von Dir. Viel, viel Spaß hier wünscht Dir 0-8-15
  • Franz Gründer 9. Januar 2009, 22:08

    Munter herein spaziert.
    Ich wünsche dir viele nette Leute, Kontakte und immer gutes LIcht.
    Franz Gründer
    HG Franz
  • MAD 2. Januar 2009, 18:55

    Herzlich willkommen in der FC.
    Wünsche dir ganz viel Spaß.
    Gruß Markus

Meine Statistiken

  • 2 2
  • 114 173
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse