Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MichaBe


Free Mitglied, Heidenheim
[fc-user:1397361]

Über mich

So, dann stell ich mich mal kurz vor:
Ich heiße Micha, bin 17 und komme aus Heidenheim. Ich fotografiere mit einer SONY Alpha 350 und einem 18-70er Objektiv. Ich interessiere mich grundsätzlich für alle Motive, vorallem aber für Makro und Landschaften. Meine Bilder bearbeite ich mit Gimp, warum ich mich in anderen Foren und Communitys auch Gimpressionist oder Gimpologe nenne. Falls ihr noch mehr von mir erfahren wollt, könnt ihr mich ja anschreiben.

Kommentare 2

  • MichaBe 30. Juni 2009, 16:49

    Dieses Mal nicht, hab noch zu tun. Nächstes Mal vielleicht...
  • Frank Eberius 28. Juni 2009, 17:54

    Hallo MichaBe,
    wenn du den persönlichen Kontakt zu anderen Fotobegeisterten aus der Umgebung suchst, komm doch mal zu unserem Foto-Stammtisch! Dieser findet alle zwei Wochen in Heidenheim im Naturfreundehaus "Am Hahnenschnabel" statt. Ein lustige Runde sind wir, die auch gemeinsam auf Fotoexkursion gehen (Schloss Hellenstein in der Blauen Stunde, Kocherursprung, Mercedes Benz Museum, Modelleisenbahn Nattheim).
    Das nächste Treffen ist übrigens am 01.07.09 um 19 Uhr. Näheres erfährst du im FC-Terminkalender.

    Also bis bald?
    Gruß Frank



Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse