Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha86


Free Mitglied, Böblingen
[fc-user:1459988]

Über mich

Hallo und Hezlich willkommen auf meinem Profil!!!

Bevorzugt erstelle ich HDRI-, Colorkey- und Tropfen-Bilder.
Aber auch die Makrofotografie hat es mir angetan.

Meine Ausrüstung:

Kamera: Canon 450D
Weiwinkelobjektiv: Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS
Teleobjektiv: Canon EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Makroobjektiv: Canon EF100mm f/2.8 MACRO USM
Externes Blitzgerät: Canon Speedlite 430 EX II

Und diverse Filter, Fernauslöser, Stativ uvm.

Bei Fragen zu Ausrüstung, Bilder oder anderem... Einfach Fragen ;)

Mit freundlichen Grüßen
Micha



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 17

  • BMüller 10. Januar 2010, 1:48

    Morgen Micha,
    Hab Dank für deine Anmerkung.
    Und ja Makro macht Spaß und ist schwer!!!
    30 Foto's bis das Brot scharf war;-) und noch mehr beim POPCORN...
    Weiterhin viel Spaß beim fotografieren!!
    Ach ja, der Tropfen mit grünem Hintergrund gefällt mir von deinen Foto's am besten. Weiter so!
    lg Bernd
  • Steffen Heinhold 24. Dezember 2009, 10:36

    Fröhliche und besinnliche weihnachten wünsche ich.

    LG Steffen
  • Angelo Effe 15. November 2009, 23:22

    Danke Micha!

    Ciao!

  • Steve Emmerich 15. November 2009, 23:19

    Danke für dein kommentar :)

    gruß steve
  • Jens La. 15. November 2009, 23:17

    Danke für deine nette Anmerkung.
    Gruß Jens
  • Steffen Heinhold 15. November 2009, 21:40

    Hi, Micha.
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Habe mich gefreut.
    Deine Bilder sind cool.

    LG Steffen
  • redfox - photo - art 8. November 2009, 19:35

    Hallo Micha
    recht herzlichen dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.

    LG.Udo
  • Roland Waid 8. November 2009, 19:17

    Hallo Micha,

    danke für Deinen Tip mit der Blende, aber der geringe Schärfebereich meiner Makros ist Absicht, ich liebe es momentan mit Offenblende oder nur gering abgeblendet zu arbeiten.

    Faszinierende Tropfenbilder hast Du unter Deinen Fotos.

    Grüße Roland
  • jeambes 8. November 2009, 14:26


    Danke
    Jeambes
  • Mandie D. 7. November 2009, 20:15

    Hi Micha,
    vielen Dank für die Anmerkung. Habe mir deine Fotos durchgeschaut. Tolle Leistung.
    LG Mandie
  • Antonio Morri 4. November 2009, 21:04

    Grazie tante!
  • Ella M. 3. November 2009, 19:47

    Danke für deinen Kommentar =)
    LG, Ella
  • geno693 3. November 2009, 19:36

    Hallo und Danke für die Blumen;)...stimmt leider,ich hatte leider nur meine Kompaktkamera dabei und die war wohl nicht richtig eingestellt:(
    jetzt wird mir das mit der Nikon nicht mehr passieren...ich habe schon gelernt zu fokusieren!

    MfGGeno

    Bodensee...
    Bodensee...
    geno693
  • koellediddi 3. November 2009, 15:07

    Das Foto war nicht ganz scharf und ist durch den Ausschnitt noch unschärfer geworden. Hatte wahrscheinlich eine zu große Blende.
    LG koellediddi
  • T.J. Photography 11. Oktober 2009, 11:00

    Bootssteg
    Bootssteg
    T.J. Photography


    Moin, moin….so wie man bei uns im Norden sagen würde…..! Wünsche Dir hier viel Spaß beim Stöbern und Verbreiten von Fotos. Zudem immer nette Anmerkungen und ehrliche Kritik. Auf lehrreichen Erfahrungsaustausch und die Kamera immer griffbereit, um Momente festzuhalten………..


    Mfg TJ

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 63 196
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse