Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha362


Free Mitglied, Cottbus
[fc-user:1424902]

Über mich

Hobby - Knipser seit c.a. 3 Jahren, intensiver auf der Suche nach schönen Motiven seit April 2009 , als ich mir die neue Panasonic Lumix DMC-TZ 7 geleistet habe.:-) Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Kamera, nur die Akku -Leistung läßt zu wünschen übrig :-(
Ich fotografiere gern die Natur, Tiere, Landschaften, Architektur und Schienenfahrzeuge. Familienfeiern etc. sind als Fotograf eher nicht mein Fall. Meine Lebensgefährtin hat sich inzwischen an mein Hobby gewöhnt, was anfangs problematisch schien. Jetzt macht sie mir schon mal Vorschläge, was ich aufnehmen könnte.
Ich bin immer für Eure ehrliche und sachliche Kritik offen und freue mich über jeden Hinweis für bessere Bilder.
Mit vielen Grüßen an alle fc - User
Micha aus Cottbus

Kommentare 18

  • S.Hartmann 21. März 2015, 21:43

    Danke Dir Micha für Deinen Kommentar zu meinem SoFi-Bild. Die Bäume waren ursprünglich nur für mich selbst als leichter Sichtschutz gedacht damit das fokussieren möglich ist aber so kam dieses Bild zustande auf dem die partielle Sonnenfinsternis doch recht schön zu sehen war.
    Gruß Susanne
  • Stryke 74 21. März 2015, 19:45

    Vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Gruß Stryke
  • Yipee 19. Juli 2012, 15:08

    Thank you Micha for the comment to my photo.
  • DDA 6. Juli 2012, 15:58

    So \"gemütlich\" sind die Japaner bestimmt damals nicht angeflogen.
    Sextanten
    Sextanten
    DDA
    Aber der Sound der 18 Sternmotore erinnerte schon ein wenig an eine solche Szene.
    Glücklicherweise waren diese sechs hier von einer ausgesprochen friedlichen Sorte. Danke für Deine Worte.

    VG
    Axel
  • Atreyu rulez 3. September 2009, 21:15

    dankesehr :)
  • St. Birkholz 20. August 2009, 12:31

    Danke für die Anmerkung zu
    Im Rausch meiner Träume
    Im Rausch meiner Träume
    St. Birkholz
    und dir weiterhin gutes Licht bei den Fotos.

    LG Steffi
  • Thesmi 8. August 2009, 1:08

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild: Freifall des Wassers.
    L.G. Harald
  • Günter Roland 5. August 2009, 10:42

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Günter Roland

  • Markus Walti 5. August 2009, 7:31

    Hallo Micha,
    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • elisa Gómez Rosas 5. August 2009, 3:07


    Micha, thank you very much for the comment, and many congratulations, your work is excellent!
    Greetings
    elisa
  • 100 Jahre GerhARTd 5. August 2009, 1:19

    hallo micha,danke dir für deine nette anmerkung,hat mich sehr gefreut!..du bist ja neu hier,ich seit mai...wünsch dir viel spass...gruß gerhard!
  • Christin J 4. August 2009, 23:34

    herzlich willkommen!
    ich wünsch dir auch viel spaß hier und immer das richtige licht für deine aufnahmen.
    lg
    christin
  • Roberto Beutler 4. August 2009, 17:27

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche Dir sehr viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen und ernstgemeinte Komentare zu deinen Bildern.
    SG - roberto
    Kreuzgang
    Kreuzgang
    Roberto Beutler
  • Micha362 4. August 2009, 16:37

    Besten Dank auch an Simon !
    Viele Grüße von Micha :-))
  • Micha362 4. August 2009, 13:23

    Ein großes Dankeschön an Sabine und Markus für die nette Begrüßung hier bei der fc ! Ich werde mir auch Eure Bilder anschauen und ggf. meine Meinung dazu kundtun. Bis dahin und viele Grüße von Micha :-))

Meine Statistiken

  • 3 2
  • 86 195
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse