Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Sturm


Basic Mitglied, Eisenhüttenstadt (Brandenburg)
[fc-user:524104]

Über mich

HALLO!

Ich fotografiere erst seit einigen wenigen Jahren und habe auch kein fundiertes Fachwissen.
Anfangs war das Fotografieren nur ein schnelles "draufhalten" um Eindrücke und Empfindungen festzuhalten die ich während vieler Reisen und Motorrad-Touren machte.
Sicher nehme ich das inzwischen etwas genauer, aber ich gehe noch immer rein autodidaktisch zu Werke und freue mich über jede Anregung.
Es werden von mir also reine Hobbyfotos zu sehen sein, so wird es an Belichtung und Qualität manchmal etwas fehlen.
Ich hatte immer schon Interesse an graphischen Dingen, bin auch als Mediengestalter tätig und freue mich nun in der Community viele neue Erfahrungen sammeln zu können.

Meine Technik ist, da ich meist mit dem Bike unterwegs bin, natürlich minimal und kompakt. Und bin doch mit meiner Exilim Ex-23 und der Olympus miu II Wide recht zufrieden.
Seit kurzer Zeit nenne ich auch eine Mamiya/sekor 500 DTL mein eigen, aber mit diesem Oldie werde ich erst meine Erfahrungen sammeln müssen.

SALUTE! Micha


Kommentare 30

  • beeman 24. Mai 2011, 10:23

    Bin beim herumstöbern auf Dein Profil gestoßen und muss sagen, dass Du mir aus der Seele sprichst. Ich selbst fotografiere und probiere viel herum und hoffe so, mir ein paar Techniken selbst zu erarbeiten. Aber in Deinen Bildern habe ich viel Können entdeckt. Da werde ich wohl öfter vorbeischauen müssen.
    Weiter so!
  • Holger Darkow 13. April 2009, 18:05

    Hi Micha, ich bin beim stöbern auf Dich gestoßen und bin begeistert. Mach weiter so !

    LG Holger
  • diakuba 4. Dezember 2008, 22:22

    WOW...ich bin buff...staun...aus Hüttenstadt..

    Ich habe endlich einen kreativen geist zum anbeten gefunden, und das obwohl ich nur über dein Profil gestolpert bin...aber ehrlich gesagt deine Bilder fesseln mich und ich komm hier nicht mehr weg...

    was soll man da sagen....mach weiter so....

    LG Dia
  • Harald Runge 10. Dezember 2007, 21:09

    Hallo Micha
    bin beim stöbern auf deiner Seite gelandet und ich muss sagen es hat sich gelohnt
    Deine Fotos können einen fesseln,zeugen von sehr viel Phantasie und Kreativität
    Werde bestimmt öfter mal vorbei schauen
    Grüsse aus Br.-Finkenheerd
    Harald
  • Jürg Vetterli 5. September 2007, 22:31

    Helou Micha, ein kleiner Spaziergang durch Deine Bildergalerie, lässt gutes erahnen -
    welcome on my Buddy-List !
    LG ;-) Jürg
  • strange-pictures 14. Mai 2007, 18:13

    hallo :-)
    bist ab sofort auf meiner buddyliste!
  • Maik König 16. Dezember 2006, 22:50

    Hallo Micha ,
    habe Dich nun hier entdeckt ,nachdem ich mir Deine gelungene HP angeschaut habe .
    Deine Bilder sind beeindruckend ,düster und kreativ .
    Auf bald ...
    Viele Grüße Maik
  • Ben Goossens 9. Juni 2006, 11:37

    Thanks:-)
    I have seen your pictures and I'm happely surprsied by the creativity and emotional style... congrats!!!!
    lg, ben
  • Viktor Hazilov 22. Februar 2006, 17:57

    Bleib immer glücklich und gesund , Micha !
  • Frizz U. Geli Burkard 3. Februar 2006, 21:07

    guude
    haben uns grade zu dir verirrt. Hast ja tolle Bilder in die FC gestellt. Hut ab.
    Behalten Dich mal im Auge, weil Fantasie, Metal+ Bikes sind auch unser Ding.

    lg geli+frizz
  • Sieglinde R. 19. Januar 2006, 21:39

    Hallo Micha,
    hab mich über deine Anmerkung gefeut,so bin ich wieder auf tolle Fotos gestoßen.
    Bist schon viel rumgekommen in der Welt,beneid dich ein bisserl.
    gern schaue ich öfters bei dir vorbei

    LG Linde
  • Enrico G 10. Januar 2006, 19:32

    Hi
    vielen DAnk für Deine Anmerkung
    hat mich sehr gefreut.
    Habe mich auch bei Dir ein wenig umgeschaut und muss sagen super Bilder die Du da machst.
    Viele Grüße Enrico
  • Susa Helmert 18. November 2005, 20:39

    Moin...

    ...und vielen Dank für Deine Anmerkung...

    Beim Betrachten Deiner Fotos sehen ich einige Werke, welche ganz meinem Geschmack entsprechen...

    VG Danny
  • Werner Abel 17. November 2005, 10:05


    Es ist ein neueres Experiment mit Farben und Formen.
    Daß es anspricht, freut mich besonders. Danke für deine Anmerkung. LG Werner.
  • Tandem D.I. 30. Oktober 2005, 13:43

    Hallo Micha, danke für Deine Bemerkung zu . Dadurch habe ich Dich, Deine Bilder und viele wunderbare Arbeiten zu starken Themen entdeckt.
    Da werde ich noch häufiger reinschaun.
    LG Dietmar
  • Norman B. 28. Oktober 2005, 19:58

    hi micha,
    danke für deine anmerkung.
    interessante und schöne bider hast du in deinem portfolio...

    viele grüße
    norm@n
  • The Dreamcatcher 27. Oktober 2005, 11:58

    Hi Micha,

    vielen Dank für deine Anmerkung, habe mich sehr drüber gefreut. Deine Bilder sind auch eine Wucht, wirklich wunderschön in Farben und Fantasie ansich ;-)



    Lg Robi
  • Stefan Walther 26. September 2005, 19:54

    Salut Micha
    Du hast da sehr beeindruckende und mitreissende Fotos und Artwork! Ist richtig spannend, Deine Werke anzuschauen!!

    Cheers stefan

    PS: und vielen Dank für Deine Anmerkung - hab' mich sehr gefreut!
  • Stephan Burghardt 26. September 2005, 9:26

    Hallo Micha,
    vielen Dank für Deine klasse Anmerkung! = :) Freut mich das es gefällt...

    gruss aus cottbus
    stephan
  • suicidekills 28. Mai 2005, 16:45

    Hi Micha
    Ich habe mir Deine Pics mal angesehen, sind schöne Sachen bei, hast Du auch noch welche vom EKO in Planung, vielleicht auch Nachtbilder, das würde mich interessieren.
    Die besten Grüße Pedda, von Scram
  • Stefan Grüßner 15. Mai 2005, 1:42

    Hola Micha.

    Danke für die Anmerkung zu:


    Coole Fotos hast du..

    Saludos
    Stefan
  • Rud R 4. Mai 2005, 11:01

    Hallo Micha!
    Interessantes Profil und Autodidakten sind oft besser in ihrer Arbeit, also nicht tiefstapeln.
    Gruß Rud.
  • Antje A. 4. Mai 2005, 9:30

    wild thing,you make my heart sing ;.) ... erfrischend *normal* deine bilder - THAT'S life ;.) mfG Antje
  • U. Bechstein - Photography 3. Mai 2005, 0:08

    Danke für Deine Anmerkung zu:



    Komme gerade vom Finntroll-Konzert, unter anderem auch mit Naglfar....War echt geil.....Bald sind auch von denen die Bilder drin..

    lgu
  • scissabob 27. April 2005, 10:51

    nach anfänglichen streitereien, entstanden aus nem missverständnis, muss ich jetzt doch mal sagen, dass du ein netter kerl bist :)
Vergeben
  • 25 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 617 Kommentare
Erhalten
  • 23 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 740 Kommentare