Micha Seidel


kostenloses Benutzerkonto, Greifswald
[fc-user:635648]

Über mich

Ich bin nur Hobbyfotograf, früher habe ich hauptsächlich auf Reisen fotografiert und mich nach dem Entwickeln über die Bilder geärgert, die nichts geworden sind... Seit 2004 fotografiere ich mit einer Digitalkamera deutlich mehr. Eigentlich fotografier ich am liebsten Menschen, ist aber immer etwas aufdringlich und hab leider wenig Gelegenheit dazu...

Kommentare 3

  • Rainard Buchmann 1. Oktober 2005, 7:11

    hallo und willkommen in der großen &
    verückten familie der FC
    ich wünsche dir immer gut licht und weitere schöne fotos

    LG
    Reyko
  • Micha Seidel 30. September 2005, 15:05

    Danke, Wünsch Dir auch alles Gute!
  • Lennart Rausch 30. September 2005, 13:52

    Jippie, erster!
    hi Micha und herzlich Willkommen in der fc. Hab deine Werke erstmal kommentiert und bewundert. Flugzeug ist echt der Hammer........ Wünsch dir hier viel Spaß und immer gut Licht. Bei Fragen, frag!
    Wilde Ströme
    Wilde Ströme
    Lennart Rausch
  • 0 0
  • 7 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse