Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Schade


Free Mitglied, Lörrach
[fc-user:756388]

Über mich

Hallo liebe FC. Ich bin Vielknipser - aber eben nur Knipser. Nun möchte ich Fotografieren lernen und habe den Tipp bekommen, dass es mit der FC leichter geht - wegen der vielen konstruktiven Kritik.

Meine Lieblingsmotive sind Blütenpflanzen, Naturaufnahmen und das Meer. Außerdem spiele ich mit stark vergrößerten Bildausschnitten. Ich fotografiere mit einer EOS 350D, mit der ich sehr zufrieden bin. Mein Hauptproblem beim Fotografieren: Mangelnde Schärfe oder zumindest Schärfentiefe. Daran arbeite ich noch...

Meine Hobbys sind neben der Fotografie vor allem das Wandern, MTB und Windsurfing.

Kommentare 4

  • Heidi Schade 9. Oktober 2006, 21:53

    Querido Miguel,
    que pena, que ya nos pasas por estos lares. Espero que algún día tengas más tiempo para tus gustos y tu pasión a la fotografía. A mi me hace tan bien y he encontrado tantísimos amigos que me hacen bien.
    un abrazo,
    un sapo - que piensa mucho en ti.

    Aquí un poco de energía, para regenerarte . . . :o)
  • Kurt Salzmann 3. Mai 2006, 21:22

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Gudrun Schröder 1. Mai 2006, 19:18

    Hallo Micha,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Paco Pfister 1. Mai 2006, 18:26

    Ja dann nutz ich einmal die Gelegenheit erster zu sein, besonders weil ich die ähnlichen Motive bevorzuge, herzlich willkommen hier in der FC.
    Pass auf das ganze kann süchtig machen.
    Viele gute Kontakte wünscht Dir ein
    ehemaliger Ex Nachbar (Basler-Bebbi)
    Paco

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 15 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse