Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Sander


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:468743]

Über mich

Fotografiert hab ich eigentlich schon seit ich mit 8 Jahren meine erste Pocketkamera mit Blitzwürfelaufsatz bekam..., die ersten "richtigen" Fotos entstanden erst viel später im Jahr 2000, als ich den Selbstauslöser für ein paar Community-Profilfotos betätigte und von den Ergebnissen sehr überrascht war. Bis ich 2002 meine ersten "Models" fand, war ich mein liebstes Motiv... Hoffe hier die richtigen Kontakte knüpfen zu können, um meine Leidenschaft hinter, aber auch vor der Kamera genießen zu können.... cu

Meine Werkzeuge:
Canon EOS 350D
-Canon EFS 18-55mm
-Canon EF 75-300mm
-Canon EFS 60mm Macro
-Tamron AF 55-200mm
Minolta XG-1
Kodak DX6490
Photoshop CS

......................................................................................
Profilfoto by AnnA
......................................................................................
Wessen Arbeiten ich hier besonders mag:
Arno Königs - Fotografie-Fotodesign
Andreas Buchheim
......................................................................................
29.10.2008
Bin nach etwas längerer FC-Abstinenz wieder da...

......................................................................................
09.02.2008
Jetzt auch unter
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/59870/
zu finden
......................................................................................
19.01.2008
Nach unzähligen Nachtschichten ist jetzt, passend zum neuen Studio, meine neue Website online...
http://www.photosander.de

......................................................................................
19.12.2007
Jau, nach dem 725sten Umzug hab ich endlich meinen Laden mit kleinem Fotostudio von rund 18qm, in dem ich u.a. mein visuelles Unwesen treiben kann... und das schöne daran ist, ich hab einen wahnsinnig weiten Arbeitsweg von 10m...

......................................................................................
12.04.2006
Freue mich riesig über mein erstes Sternchen


......................................................................................

26.10.2005 - Nachtrag: Mußte mich aus beruflichen Gründen etwas zurückziehen, komme in Kürze mit den Ergebnissen meines vorträglichen Weihnachtsgeschenkes, einer Canon EOS 350D zurück... Habe ebenfalls mein Studioequipment erweitert und mir Hintergründe und eine kleine Blitzanlage gegönnt....

13.12.2004 - Nachtrag: Hab es endlich geschafft, meine bessere Hälfte davon zu überzeugen, dass sie ihre Photoshop-Experimente hier ausstellen sollte...
Besucht doch einfach mal Gitte Rimpau...

08.12.2004 - Nachtrag: Es ist soweit - meine Homepage erstrahlt im neuen (Monitor)-Licht.
Geplant war das Redesign schon im Sommer, mir fehlte es allerdings an Zeit und auch an Textideen... Nun denn, jetzt ists ja vollbracht...
www.private-photoart.de

28.08.2004 - Nachtrag: Endlich ist Schluß mit den grünstichhaltigen Fotos - habe mir entgegen den Aussagen meines Kontoauszugs und meiner Vernunft eine neue Digicam gegönnt - eine Kodak DX6490. OK, es handelt sich hierbei um ein Auslaufmodell und 4Mio. Pixel sind für einige sicherlich auch nicht viel, aber mich überzeugten halt die Testberichte, die Ausstattung und vor allem der Preis...

26.08.2004 - Nachtrag: Bei einigen Fotos werdet ihr feststellen, dass ich ein leichten Hang zum Farblosen habe - was nicht bedeuten soll, dass mein Leben ebenso ist - einige Motive werden dadurch erst sehenswert...
.......................................................................................


Kommentare 13

  • Klaus Kockskämper 5. November 2012, 14:17

    Sehr markante Portraits ... richtig Klasse
  • apanachii 7. Januar 2012, 21:59

    Wat für ne Technik im Arsenal :D tzzzz....

    glg.
  • mARTina sANDer 14. Februar 2008, 22:51

    Hi Micha, kannst gern nach Hamburg kommen. Ab in die Heimat. Wir werden ein reichhaltiges Programm bieten. Und Verwandtenbesuche sind doch auch mal was............

    Gruß von der Namensverwandten
  • Gitte Rimpau 21. Februar 2005, 21:27

    danke für dein cooles "pro" beim voting zu meinem bild
  • Stefan. H. 21. Januar 2005, 10:38

    Hallo Micha,

    vielen Dank für Deine Unterstützung zu



    Es hat zwar leider nicht geklappt aber ich freue mich über jede Person, der dieses Bild gefallen hat :-)

    vg

    Stefan
  • Stefan. H. 19. Januar 2005, 8:54

    guten morgen;

    vielen Dank für Dein PRO zu



    Das Ergebnis spornt mich weiter an.....

    viele grüsse Stefan
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 16. Januar 2005, 14:10

    Hallo,

    vielen Dank für Dein Voting bei meinem Bild

    Leider hat das Bild nicht den Weg in die Galerie gefunden, aber trotzdem Danke für Deine Unterstützung.

    LG Arno
  • Herbert Schueppel 12. Januar 2005, 22:51

    Hallo Micha,

    herzlichen Dank für Deine Pro-Stimme, die ein wesentlicher Faktor zum Erreichen meines ersten Sternchens war.
    LG Herbert
  • Gitte Rimpau 6. Januar 2005, 21:57

    vielen dank für dein bezauberndes "PRO" in der abstimmung für:
  • Marijan Kucan 28. Dezember 2004, 14:08

    Hallo Micha
    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild „NDM 22-2“
    Mit Rahmen wirkt es wirklich besser.
    Besten dank für den Tip
    Gruss Marijan
  • Manuela Kohl 10. Oktober 2004, 17:44

    hi, willkommen bei denjenigen, die sich für eine kodak entschieden haben. habe mir auch erst kürzlich eine zugelegt: dx 7440. muss noch viel lernen und damit experimentieren. aber bei den fotos, die ich bis jetzt von dir gesehen habe, kann man an unseren kompakt-kameras nichts aussetzen - oder. lg manu
  • Thomas Felte 14. August 2004, 19:40

    Hallo Micha, da hast Du aber prompt und gründlich reagiert nach unserem Telefonat neulich. Willkommen in unserer Familie. Sei sicher, dass Du hier die richtigen Kontakte findest. Achte auf die Stammtisch-Termine, da triffst du Gleichgesinnte. Damit Du nichts verpasst, wähle die geeigneten Nachrichten unter "myPics", dann "Email-Einstellungen & Optionen".

    Viel Spaß hier,
    Thomas
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 8. August 2004, 10:18

    Willkommen hier, freue mich auf Bilder und über das Hiersein, viele (Lern-)Erfolge, Gruß, Peter.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 282 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 108 Kommentare