Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha R


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:31474]

Über mich

Nikon D300
Nikon D70
Sigma 10-20mm
18-70mm Nikkor
Tamron SP 2,8 90mm
Sigma 135-400mm APO
Stativ Manfrotto 190 PRO
_______________________________________

Galerie
Ordner Galerie
(9)

Kommentare 42

  • Schwalbenfreundin aus Niedersachsen 19. Februar 2007, 8:56

    Guten Tag, Micha

    da mir Deine Fotos aufgefallen sind punkto Motiv und Herausforderung, denke ich einfach
    mal wieder vorbei zukommen und vielleicht
    mir durch Deine Anregungen ein besseres Bild
    für bessere Fotos zu machen.

    Schwalben fliegen der Sonne entgegegen!
    Schwalben fliegen der Sonne entgegegen!
    Schwalbenfreundin aus Niedersachsen


    Vielleicht hat Du oder andere Ratschläge
    für schnelle Aufnahme im Flug von
    Wildvögeln und schnellen Objekten
    ohne Verwacklung und unklar.

    Wünsche Dir allzeit zur zur richtigen Zeit
    am richtigen Ort zu sein, mit der richtigen Kamera.

    Noch viel Freude dabei und einen
    guten Start in die Woche

    MSchG
    Schwalbenfreundin

    Schwalbe unter den Wolken über der Stadt
    Schwalbe unter den Wolken über der Stadt
    Schwalbenfreundin aus Niedersachsen
  • Papa Frank Kunze 3. Dezember 2006, 21:18

    Hallo Micha,
    habe gerade mal bei Deinen Bildern vorbeigeschaut. Sind echt der Hammer. Da schaue ich bestimmt mal wieder vorbei.


    mfg Frank
  • M.A. Richter 21. Juli 2006, 12:36

    Deine Bilder gefallen mir ganz außerordentlich. Du hast ein großartiges Auge für Stimmungen!

    LG Matthias
    Barum II
    Barum II
    M.A. Richter

  • Jürgen Evert 17. Juni 2006, 21:20

    Hallo Micha,
    da habe ich ja durch Zufall einen Meister seines Fachs gefunden. Sehr schöne Fotos präsentierst du hier! Sie geben mir Inspiration, um mich weiterzuentwickeln.
    Gruß Jürgen
  • Ingma.r W.esemann 19. März 2006, 22:45

    hallo micha! erstmal wirklich dickes kompliment zu deinen vielen gefühlvollen aufnahmen. bilder wie deine könnte ich einfach stundelang anschauen. leider fehlt es bei vielen der bilder hier an eine qualität wie in deinen. da ich keines dieser verpassen mag, habe ich gleich mal den besagten knopf gedrückt!
    lg
    ingmar
  • Peter Rohde (Rheinland) 22. Juli 2005, 23:16

    Danke für Deine Anmerkung, Micha!

    Von Deinen Fotos bin ich sehr beeindruckt.
    Zu schade um alle nur ´mal schnell anschauen zu wollen.
    Aber es gibt ja die Buddyliste...
    Du hast auch den Blick, der etwas über (oberhalb) des Horizontes hinaus geht. (kräftige Wolkenbilder)
    Die Makroaufnahmen sind wirklich einsame Spitze, Respekt vor der "hohen Kunst"!
    Ich schau´´mal öfters ´rein.
    Gruß

  • UFotografie 16. Juni 2005, 14:03

    Hallo Michael,
    danke für deine Anmerkung zu

    Gruß
    Uwe
  • Erika Sonntag 1. Juni 2005, 18:24

    Hallo Micha!
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Viele Grüße Erika
  • Schattengraefin 24. April 2005, 22:37

    Unglaublich, aber wahr!
    Mein erster Stern!
    Ich danke Dir für Deine Stimme zu meinem, doch etwas ungewöhnlichen Bild!



  • Rolf Thiemann 17. April 2005, 0:50

    Hallo Micha,
    deine Bilder gefallen mir sehr.
    Hab dich zu meinen Buddis genommen weil ich immer gerne schöne Tierbilder ansehe.
    Lieber Gruss Rolf
  • Dani Studler 10. März 2005, 22:23

    Sehr schöne Fotos hast du hier in deiner Galerie!
    Wünsche dir weiterhin viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



  • Sascha Feuster 8. März 2005, 11:53

    Hi Micha,

    nochmals Danke Für Deinen Votingvorschlag. Das Foto hat es ja tatsächlich in die Galerie geschafft. Die Pro Stimmen waren deutlich in der Mehrzahl.

    Freut mich sehr, daß es mein Foto geschafft hat und das es sehr vielen Fotografen gefällt.



    Gruß, Sascha
  • Petra. W. 9. Januar 2005, 21:06

    Hallo Micha,

    man merkt Deinen Bildern an, dass Du akribisch bei der Sache bist. Da stimmt wirklich jedes Pixel. Es wird Zeit, dass Du auch mal für Deine herrlichen Landschaftsaufnahmen ein Sternchen bekommst :-)
    Ab auf meine Buddyliste!

    LG
    Petra
  • zwitscherelfe 3. November 2004, 20:39

    hi micha!

    MERCI
    für deine positive unterstützung................:-)

    es ist drinn........:-)
    *megafreu*

    :-))))

    glg mo
  • zwitscherelfe 17. Oktober 2004, 21:22

    lieber micha,
    vielen herzlichen dank für deine stimme zu

    es hat mich total gefreut!!
    :-)
    lg mo
  • Silvio Schoisswohl 17. Oktober 2004, 20:09

    wow viele tolle bilder hast du :-)
  • Marion.. Bauer 9. Oktober 2004, 20:48

    Vielen herzlichen Dank für's PRO:

    Hab' mich sehr darüber gefreut!
    LG Marion.
  • Christiane Pinnekamp 2. Oktober 2004, 14:39

    ** Magnifico **
    ** Magnifico **
    Christiane Pinnekamp
    Herzlichen Dank für Deine Unterstützung im Voting - da ist er - mein 1. Stern! :-)

    VLG, Chrissi
  • Marcel Fuchs 21. September 2004, 20:46

    Herzlichen Dank für deine Pro Stimme.
    Ich bzw. das Bild wurde mit 174 Pro- und 145 Contra-Stimmen gewählt.
    Dein Stimme hat ein Teil dazu beigetragen.
    Vielen lieben Dank.

    LG Marcel
  • zwitscherelfe 27. August 2004, 19:36

    hallo micha,
    vielen dank für den lieben willkommensgruss. ja es ist schön hier, fürs auge als auch von der menschlichkeit... werd öfters bei dir vorbeischaun.
    lg mo
  • Keiko Saile 8. Juli 2004, 20:32

    Hi Micha!
    Da sind ja wirklich ein paar tolle Aufnahmen bei dir zu finden! Besonders die Gewitterstimmungen gefallen mir, auch die anderen Landschaftsaufnahmen!
    Das Bild mit der Ameise an der blauen Blume ist wirklich originell und schön im Kontrast.
    Werde bestimmt bald wieder vorbeischauen.
    Gruß,
    keiko
  • Markus Vogel 1. Juli 2004, 20:13

    Hallo Micha,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Hab mir eben Deine Bilder angeschaut und bin aus dem Staunen nicht mehr heraus gekommen. Absolut genial. Kommst sofort auf meine Buddy-Liste. Was hast Du nun für einen Eindruck von der D70? Eigentlich eine überflüssige Frage denn die Bilder sprechen für sich.
    FG Hucki
  • Anton Rothmund 14. Juni 2004, 20:35

    Hallo Micha
    Tolle Bilder von dir, besonders gefallen mir die Makros. Bin auch auf der Suche nach einem guten Makroobjektiv. Kannst du das Tamron SP 2,8 90mm weiter empfehlen?
    Viele Grüsse
    Toni
  • Marion.. Bauer 14. Juni 2004, 19:29

    Hallo Micha,
    bin durch die Galerie auf Dich aufmerksam geworden. Deine Aufnahmen gefallen mir alle samt sehr gut. Hab' Dich mal auf meine Buddy Liste gesetzt und hoffe noch mehr schöne Fotos von Dir zu sehen. LG Marion.
  • Regina H. 28. Mai 2004, 9:42

    Hallo Micha,
    zufällig bin ich hier auf deine Bilder gestoßen und muß sagen ich bin sehr begeistert davon. Besonders deine Makroaufnahmen sind wunderschön. Mit dem Tamron 2,8/90 hast du eine gute Wahl getroffen.
    lg Regina

Meine Statistiken

  • 128 0
  • 2.483 905
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse