Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha R xxxx


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:635891]

Über mich

Hab mal mit 14 ganz unverkrampft angefangen, 1996 als Unterwasserfotograf auf den Cayman Islands gearbeitet, 2003 eigene Kurzfilme gedreht und bin jetzt beim mal mehr oder weniger "großen Film" gelandet. Allerdings nicht mehr hinter einer 35mm Kamera. Fotografieren macht mir dennoch viel Spaß, es ist Entspannung und muß in erster Linie nur mir gefallen. Die Bilder sind ein Teil meiner Erinnerung, von Kunst weit entfernt.


Kommentare 1

  • Sabine Weibel 30. September 2005, 22:38

    Hey, hey............. herzlich willkommen im "Chaos Club" .. ;-))
    Bin ja jetzt jespannt, was ich von Dir zu sehen kriege ;-)

    Buddy biste schon mal !!

    Janz liebe Grüße, die Bine
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare