Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha- Oj


Free Mitglied
[fc-user:449882]

Über mich

"Es ist leider eine Tatsache, daß nur wenige Amateure ihrer einzigartigen Stellung als freischaffende Menschen erkennen und diesen Vorteil wahrzunehmen verstehen, die meisten sind unentschieden, verfehlen beides: die Absicht und das Ziel. Um ihrn Mangel an Zielsetzung gutzumachen, schauen sie verzweifelt nach Führung aus und ahmen die Werke anderer nach, weil man leicht glaubt, das Dinge, die jemand anderes gut gemacht hat, auch dann gut sind, wenn man sie selbst wiederholt. Wenn aber einmal ein Fotograf diese Richtung eingeschlagen hat, wird er bald da ankommen, wo man sich in gegenseitiger Bewunderung erschöpft; im Foto-Klub."
(Andreas Feininger)


Kommentare 3

  • Marco Kneise 29. Juli 2004, 20:27

    Hi Micha,

    tausend Dank für dein offenes PRO, hab mich riesig gefreut!

    MfG McK
  • Gitte Bln 29. Juli 2004, 8:42

    Danke für dein Pro
    Gleich komm ich......
    Gleich komm ich......
    Gitte Bln

    Hat leider nicht geklappt..... hatte nicht einmal damit gerechnet aufgenommen zu werden da ich immer noch im Anfangstadium meiner Experimente bin.... daher auf jeden Fall eine Überraschung
    Danke
    LG Gitte
  • Edith E. 28. Juni 2004, 18:03

    so, jetzt bin ich halt die erste......
    Schöne Tene-Bilder hast Du und die...na Du weißt schon!
    Bei der Noche de San Juan sind wir uns ja fast über die Füße gestolpert, aber bei den Massen.....
    Wünsche Dir jedenfalls ne schöne FC-Zeit,

    hasta luego, Edith von der Bananeninsel
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 62 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12 Kommentare