Micha Nutzinger


kostenloses Benutzerkonto, Huglfing
[fc-user:821430]

Über mich

Ich fotografiere erst seit kurzem un hab auch noch keine wirklich gute Kamera. Nur eine Kodak Easyshare DX7440.
Darum bin ich für jede Kritik und für Tipps offen und dankbar...

wie man vielleicht auch an meinen bildern merkt bin ich ein fan von bergen!!

Kommentare 8

  • Via Ro 7. August 2007, 16:57

    Hallo Micha!
    Freut mich, dass dir die Bilder gefallen, Tropfen mit Blumen kommen sicherlich immer wieder, ist eines meiner Lieblingsthemen, lg romana
  • OZO 6. August 2007, 18:51

    Hallo, danke für deine Anmerkung!
    Deine Bilder gefallen mir auch, vor allem die Bergbilder.
    Grüße
    Oliver
  • Mango Mandarin 14. Mai 2007, 23:07

    ° Kätz °
    ° Kätz °
    Mango Mandarin

    Hallo du!
    Dich kenn ich ja gar nicht, freut mich um so mehr dass du so was Liebes sagst ...
    Dann schau ich mal was du so zu bieten hast ... danke ...
    Die Anne
  • Norbert H. 13. November 2006, 20:17

    Eine Hugelfingerin :-)
    Das ist ja nett, schön langsam hab ich alle Leute aus "Meiner" Gegend gefunden... Ich bin nämlich aus Peißenberg, das ist ja so gut wie "unmittelbare Nachbarschaft".
    Ich hab mir mal erlaub Dich mit in meine Buddy-Liste mit aufzunehmen, schaden tut es ja auf keinen Fall...

    Grüße aus Peißenberg,
    Norbert
  • Flo Stöberl 17. September 2006, 2:18

    Servus Micha,
    nette Fotos, besonders das mit der Wiese.
    Hoffe dir bringt die Fotocommunity, wie mir noch mehr Spaß beim fotografieren.
    Wünsch dir viel Spaß
    lieben Gruß Thomsen
  • Jack Lutz 14. September 2006, 17:17

    Salü Micha,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat einen Vorteil, sie können nur noch besser werden, und das wünsche ich Dir.
    LG Jack
  • Daniela N 14. September 2006, 17:17

    Hallo Micha,
    auch von mir ein herzliches willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • R.P. 14. September 2006, 16:49

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche dir hier viel spaß und viele neue anregungen für schöne motive,und immer gutes licht.

    gruß Ralf
  • 2 0
  • 59 101
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse