Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Mü


Free Mitglied, Hünstetten
[fc-user:545693]

Über mich

Ich finde es immer wieder schwer, etwas über mich zu erzählen, weil ich es lieber meinem Gegenüber überlasse sich eine eigene Meinung über mich zu bilden.

Angefangen hat "es" mit einer alten Lochkamera meines Vaters, dann wurde sobald es ging die erste richtige Spiegelreflex zugelegt und es folgte eine kleine digitale und letztendlich die 350d die nun seit ein paar Jahren mein treuer Begleiter geworden ist.

Ich bin keiner der überall draufhällt und immer alles fotografieren muss was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Ich überlege Motive, versuche Kompositionen und hoffe auf Gelegenheiten, aber eben so dass es Spaß macht :)

Für eine Weile war ich beruflich in Hotels unterwegs um dort die Zimmer usw zu fotografieren, dann folgte die Betreuung einer Billiardcaffe-Kette und einer Caffehauskette in Wien...

Die Fotografie ist nun wieder ein Hobby für mich, was im nachhinein betrachtet ziemlich befreiend ist...
Doch die Zeit in Wien hat mich sehr geprägt (persönlicher Natur), am besten beschreibt es wohl die Redensart:
"Man kann einen Menschen aus Wien nehmen, aber niemals Wien aus einem Menschen"

Kommentare 1

  • Michau K. 20. Oktober 2005, 15:54

    Hi,
    na bei dir schreiben ja nicht wirklich viele Leute was rein, dafür dass du schon fast 1 Jahr in der FC bist...
    Ok, dann will ich mal der erste sein. Normalerweise schreibt man "hallo" oder "Herzlich willkommen" aber ich wünsch dir einfach nur viel Spaß hier...

Meine Statistiken

  • 7 7
  • 62 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse