Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha... mit Farbfilm


Free Mitglied, Cottbus
[fc-user:462334]

Über mich

Als "Fotograf" bin ich ein Anfänger. Meine Kamera hat 4,1 Mega Pixel und ist von Casio (QV-4000).

Da ich noch recht wenig Ahnung vom Fotografieren habe, bin ich über jede konstruktive Kritik dankbar, aber auch über Lob freue ich mich!

Durch einen Kollegen, dessen Bilder ich immer bewunderte, bin ich zum Fotografieren gekommen. Allerdings sieht es immer viel leichter aus als es in Wirklichkeit ist.

Kommentare 9

  • Andrea Schulz 8. Januar 2005, 13:35

    Hallo Micha!

    Schön Dich hier zu sehen, bin schon ganz neugierig, welche Bilder in Zukunft hier von Dir zu sehen sind.
    Vielleicht sehen wir uns ja auch mal beim nächsten Treffen.
    Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß in der FC, beim Fotos machen, bearbeiten und anschauen.

    Liebe Grüße
    Andrea
  • Roberto Schulz 2. September 2004, 23:51

    Mensch Micha, Du hier, ich bin ja begeistert.
    Na auch von mir das herzlichste Willkommen.
    Mal schauen, vielleicht ziehen wir ja mal alle zusammen los, oder Du kommst mal bei unseren Treffen mit vorbei!

    die besten Grüße
    roberto
  • M.Gebel 10. August 2004, 21:50

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.:-) Ich habe mir deine Fotos angeschaut...echt toll!!

    herzliche Grüße aus Duisburg
    Markus Gebel
  • Wolfgang Teschner 2. August 2004, 23:50

    Hallo Micha,
    Farbfilm ist in der Regel ok, aber manchmal ist auch s/w oder sepia nicht schlecht ;-)
    Herzlich willkommen in der fc und danke für Deinen Eintrag bei meinen Balloonen.
    Ich werde Deine Bilder mal weiter im Auge behalten!
    Buddy ;-}
    Schönen Gruß aus Sachsen nach Brandenburg
    Wolfgang
  • Mario Schantl 2. August 2004, 10:13

    hi micha!

    danke für deine anmerkung!



    lg mario
  • Angelika Und Thomas Raaf 30. Juli 2004, 21:49

    Schöne Bilder hast Du da!!
    Danke für Deine Anmerkung!!
    Lieben Gruß
    Angelika :o)
  • C.N. Zschiesche 30. Juli 2004, 0:54

    Das is kein Nasenspray, dass is so homeopatisches zeug...und auch nich der tinky-winky sondern der po! :)

    greeetz
    naddi
  • Lydia Steuber 17. Juli 2004, 10:09

    Hallo Mischa ,
    Danke für deine Anmerkung,vieleicht hast du Recht mit dem Löwenköpfchen.Nur eine Mähne habe ich nicht gesehen.
    Gruß KLAUS
  • Bernd Hohenstein 14. Juli 2004, 0:56

    Na dann mal Herzlich Willkommen in der FC,
    bin schon gespannt auf mehr, auch in s/w. *g*
    Gruß Bernd.

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 54 86
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse