Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Langner


Free Mitglied, bremen
[fc-user:818815]

Über mich

Hallöchen Ihr lieben,
meine wenigkeit ist inzwischen 26 Jahre, alt oder jung ist jedem selbst überlassen. Im endeffekt bleibt es eine Zahl :)
Geboren bin ich am 10.10.1982

Zum Fotografieren kam ich durch den Frustkauf einer Canon Powershot A510 (Kompaktdigital)

Mit der A510 hab ich unzählige Bilder geschossen, auch die eine oder andere sehr schöne Aktaufnahme hab ich mit meiner ersten Kamera gemacht. Vor kurzem war es mir allerdings nicht mehr "gut genug", deshalb habe ich mich dazu entschlossen eine Spiegelreflexkamera zu kaufen...
Natürlich digital und natürlich eine Canon...
EOS 350D
Dazu habe ich ein 18 - 55mm und ein 55 - 200mm Objektiv.
Den andern ganzen Kleinkram zähle ich jetzt mal nicht auf... Ich denke hier weiss jeder was man für eine solche Kamera noch so alles braucht.

Die Fotografie gibt mir eine menge Ruhe wieder die ich sonst nicht oft finde.
Meine künstlerische Ader kann ich in der Fotografie auch ausleben, zumindest teilweise.
Ich mache wahnsinnig gern Portrai und Aktaufnahmen, Gesichter sind unsagbar interessant.
Vorallem Augen sind mir persönlich wahnsinnig wichtig.

LG, Euer Micha...

PS: Sonst noch Fragen? Dann fragt halt, ich beisse nicht!

Kommentare 2

  • tiffyw 30. Mai 2007, 18:07

    Hallöle
  • Simone Und Stefan Brausch 17. Oktober 2006, 15:55

    Hallo Micha,
    herzlich willkommen bei fotocommunity. Wir wünschen Dir hier viel Spaß.
    Liebe Grüße,
    Simone und Stefan Brausch

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 35 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse