Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Hoberg


Free Mitglied, Magdeburg
[fc-user:458492]

Über mich

Ich bin zur Zeit engagierter Hobby-Fotograf und versuche dies zu steigern. Hilfsmittel ist dazu meine Powershot G5, die zwar nicht alle meine Fantasien umsetzen kann, aber totzdem einen guten Job macht...

PS:
Ich bin nicht hier um jedem zu gefallen. Nach einigen Erfahrungen ist mir aufgefallen, dass viele talentierte Fotografen benörgelt werden, da die technische Umsetzung nicht perfekt ist.
Es gibt jedoch einige Menschen, die nicht die Möglichkeiten haben...
Besonders ältere Fotografen haben einen zu kritischen Blickwinkel auf neue Ideen.
Aber natürlich gibt es auch User, die bestrebt sind den Anfängern zu helfen.
Und ich hoffe, dass deren Anzahl in Zukunft steigen wird

Kommentare 1

  • Domina NT 29. Juni 2004, 9:58

    ich habe auch schon gesehen, dass innovative Sachen in guter technischer ausführung bemängelt wurden - offensichtlich, weil der fotograf nicht so beliebt war. Dabei waren die Bilder ausgezeichnet (speziell für den Youth-Bereich)

    Gruß

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 68 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse