Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Micha Brune


Free Mitglied, Köln
[fc-user:818769]

Kommentare 2

  • Dietmar Rosenheinrich 28. November 2006, 3:28

    Grüß Dich, Micha,
    Dein Motto würde ich mir noch mal überlegen.
    Eine Printe bleibt eine Printe und ist am Ende möglicherweise eine gute Fälschung, hat dann aber wenig oder nichts mehr mit Fotografie zu tun.
    Zum gleichen Ergebnis käme der gute Grafiker auch ohne Fotogerätschaften.
    Du könntest also Knete sparen.
    HuDi
  • Micha Brune 11. September 2006, 18:19

    Hallo zusammen!!!
    Mein Name ist Micha und ich interessiere mich sehr für Fotografie und noch mehr für Grafikdesign. Alles was mit Bildbearbeitung und der Herrichtung von Bildern zu tun hat stößt bei mir auf Interesse. Vor allem gefallen mir grafisch "Aufgemotzte" Bilder. Eines meiner Motos ist "Sieht ein Bild/Foto noch so beschissen aus, gib es einem guten Garfikdesigner und er er macht einen Traum daraus". Ich selber strebe dieses Berufsbild gerade an, noch gehe ich zur Schule, aber danach habe ich vor Grafikdesign zu studieren. Ich lerne gern dazu und freue mich darüber von anderen Begeisterten Tipps zu bekommen, oder über seine persönlichen Erfahrungen zu reden.

    Also habt keine Angst, ich beisse nicht, freue mich auf eure Kommentare und Mails,.........

    Gruß Micha
  • 0 0
  • 13 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse