Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mic Hartwich


Free Mitglied
[fc-user:755241]

Über mich

mit dem fotografieren hab ich vor ca. 10 jahren mit einer soligor (spigelreflex - minoltanachbau) angefangen. eine richtige ausbildung dafür hatte ich nie; die zeit fehlt einfach. ich bin autodidakt und jetzt, nachdem ich mich hardwaremäßig auf ein ordentliches level (mit der panasonic dmc fz30) begeben habe, denke ich, daß ich langsam anfangen kann, aktiver zu werden. anfänge in sachen motivwahl und -aufbau sind ja schon vorhanden, aber eben auch ausbaufähig.

von daher möchte ich euch bitten, meine exponate objektiv zu bewerten und kritisieren - es kann nur besser werden.

Kommentare 3

  • Peter Windhövel 10. Dezember 2006, 18:37

    Hi,
    Danke für die Anmerkung zur Trogbrücke.
    Trogbrücke I
    Trogbrücke I
    Peter Windhövel

    Gruss Peter
    Viel Spass auch in der fc.
  • Wanen Zwei (fel) 18. November 2006, 16:11

    vielen Dank für deinen Kommentar.

    Grüße,
    Wanen
  • Jürgen Bröer 3. Oktober 2006, 20:27

    Hallo Mic,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu:
    Papierfabrik Bad Schlema -II-
    Papierfabrik Bad Schlema -II-
    Jürgen Bröer

    Als fc Neuling freue ich mich über jedes Feedback natürlich doppelt.
    Ich wünsche auch die viel Spaß in der fc und immer gut Licht.
    +++
    lg jürgen

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 58 124
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse