Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mibe1986


Free Mitglied, Wuppertal
[fc-user:1349580]

Über mich

Mein Name ist Michael Bergmann, ich bin 30 Jahre alt, und ich komme aus Wuppertal.

Ich fotografiere für mein Leben gerne, meistens bin ich bei großen Kraneinsätzen sowie bei Schwertransporten und Feuerwehreinsätzen anzutreffen. (aber auch Hochzeiten und Sportveranstaltungen sind häufig mit von der Partie, nicht zu vergessen auch Feuerwehreinsätze).

Ich fotografiere aber auch Sonnenuntergänge und sonstige kuriose Sachen.

Internet: www.bergmann-mediendienste.de

Kontakt: info@bergmann-mediendienste.de

Kommentare 5

  • 151And1 28. Dezember 2012, 23:27

    Sehr schöne Bilder!
  • Arno Müller 12. November 2011, 18:43

    Auch ich finde Deine Bilder prima!!
    LG Arno
    Post
    Post
    Arno Müller

  • Dirk Helmert 3. März 2009, 20:15

    Hallo Michael
    klasse Bilder hast Du da eingestellt, echt top.

    Gruß Dirk
  • Lutz 2.0 2. März 2009, 22:36

    Herzlich Willkommen in der fc!
    Ich habe mir gerade Deine Aufnahmen angeschaut und habe den Eindruck, dass Du eine thematische Vorliebe hast. Ich bin schon gespannt, was wir hier von Dir noch alles sehen werden.

    Gruß
    Lutz
  • Karl Kühn 2. März 2009, 22:23

    Hallo und herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    gute Motive.
    Orchideen
    Orchideen
    Karl Kühn

    LG Karl

Meine Statistiken

  • 10 0
  • 138 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Unterwegs bin ich mit folgender Ausrüstung:

Canon EOS 80D mit BG-E14

Canon EOS 70 D mit BG-E14

Canon EOS 60 D mit BG-E9

Canon EF-S 15-85 IS USM / 3,5 - 5,6

Canon EF-S 17-85 IS USM / 4 - 5,6

Canon EF-S 18-135 IS STM / 3,5 - 5,6

Canon EF-S 18-135 IS Nano-USM / 3,5 - 5,6 mit Power Zoom Adapter PZ-E1

Canon EF 70-200 / 2,8 L IS USM sowie Canon Extender EF 2 X II

Tamron SP AF 10-24 F/3.5 - 4.5 Di II LD

Canon Speedlite 580 EX II

Canon Speedlite 600 EX-RT

Canon CP-E4 Batterie-Pack für Canon 580 EX II und Canon 600 EX-RT

4 mal 4 Akkus von Ansmann 2850 mAh

Metz Mecablitz 60 CT-4

und ausreichend Akkus für die Kameras (je Canon-Kamera 5 Akkus sowie 2 Akkus für die Handycam) sowie für beide Blitzgeräte (12 Akku-Batterien für das Speedlite und 3 Akkus für den Metz-Blitz) =)

desweiteren immer dabei:

Selbstkonstruiertes und selbstgebautes auf 4,5 m ausziehbares Stativ für Aufnahmen von oben, gesteuert wird die 60 D dann mit einem Acer Iconia Tablett PC oder mit dem Fernauslöser (der auch auf dem normalen Manfrotto mit Kugelgelenk eingesetzt wird) =) Die 80 D und 70 D wird mittlerweile dann über W-Lan vom Smartphone oder auch Tablet bzw. Laptop gesteuert.

Dann ist auch immer die Action-Cam mit dabei:
Sony HDR-AS200VR

Aber auch mein Yuneec-Quadrocopter ist nun häufiger mit dabei:
Yuneec Typhoon Q500 4K