Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiaLux


Free Mitglied, Mönchengladbach
[fc-user:595428]

Über mich

Ich knipse nur, Menschen die ich mag und wie ich es mag und bin glücklich damit...


















Foto: mary.joliza

Kommentare 340

  • Unterwegs mit Bianka 28. Juni 2014, 20:46

    Und die Menschen, die du magst und "knipst" hälst du unglaublich schön und einmalig fest!
    Beide Daumen hoch! :)

    LG
  • Heinz Bertl 25. September 2013, 10:19

    Wenn beim "nur knipsen" schon so tolle Fotos zustande kommen, was passiert dann wen du zu fotografieren beginnst?
    Meiner Meinung nach sehr sehenswerte Fotos.
    LG Heinz Bertl
  • Eleni Elisabeth 8. September 2013, 12:00

    Tolle Bilder! Gefallen mir sehr! LG
  • AndreasAdler 15. April 2013, 21:48

    Augenblicke..., Momente..., viele sehr eindrucksvolle Aufnahmen!
    Wenn ein Bild lebendig wird und die Bildsprache "rüber" kommt,
    dann ist es viel mehr als "geknipse"

    Tolle Bilder,
    Andreas A.
  • Sympaticus 30. April 2012, 15:07

    Tolle Bilder! Respect!
  • Dirk Wessendorf 19. März 2012, 16:32

    Sehr schöne Fotos!!!

    Da ich im Mai von zwei Freundinnen "gezwungen" werde hübsche Fotos zu machen, wäre ich für ein paar Tipps und Tricks dankbar! :-)

    Lg Dirk
  • Andrew W-S 17. Dezember 2011, 16:30

    Hello Mia,

    It was a great pleasure browsing through your gallery - I truly enjoyed and like your style.

    Thanks & enjoy,
    Andrew W-S
  • Jörg Schymik 17. Dezember 2011, 10:33

    Kompliment für Deine wunderbaren romantischen und natürlichen Portraits.....Deine Art gefällt mir sehr gut...und ich werde bestimmt häufiger vorbeischauen...

    Lg Jörg
    Im Licht der Herbstsonne...
    Im Licht der Herbstsonne...
    Jörg Schymik
  • tommY s. 26. November 2011, 10:59

    also für "nur" knipsen (!?) ist das doch ein beachtliches portfolio!
    gefällt mir außerordentlich gut!
  • Michael Rieß 6. Oktober 2011, 22:24

    schau ich mir gern ne weile an.
  • sensibellefaces 4. Mai 2011, 6:57

    deine schnitte
    deine farben
    deine gefühle in den bildern
    einfach beeindruckend
  • r a d i 28. März 2011, 9:49

    Alles Liebe und Gute wünsche ich dir!
    Lasse dich heute anständig feiern Steffi :-))

  • Yves Hoffman 28. März 2011, 9:20

    Danke. Schön.Tim.
  • sugsugar 23. März 2011, 12:05

    S chau ma mag dich auch!!!
  • anna.s. 22. März 2011, 22:31

    orange!!!
    man sieht deine beziehung zu den modellen und deine bilder haben eine wunderbare sinnlichkeit.
    lg, anna
  • Zila T. 27. Februar 2011, 0:37

    ...ich weiß gar nicht warum so wenig Anmerkungen sind...ich mag das Gefühl Deiner Fotografie...Zila
  • Giacchi... 15. Februar 2011, 10:29

    sowas von Orange!!!
  • Sonnenfranzi 29. Januar 2011, 18:54

    Deine Bilder sind der wahnsinn!
  • r a d i 19. Januar 2011, 10:02

    Ich mag deinen Bauch :-))
  • kirsten t 14. Januar 2011, 22:05

    alles banausen ;-)
    orange !
  • Rafael Scheidle 12. Januar 2011, 18:32

    Orange, wenn´s recht ist.
  • Model -le visage- 12. Januar 2011, 15:08

    orange!!!
  • Stoni. 25. Oktober 2010, 6:17

    Ich lasse mal ein *Orange* hier.
    Sehr guter Blick, sehr gute Umsetzungen. Ja.
  • scarlet-canape 21. Oktober 2010, 8:08

    Hi,

    deine Fotos sind einfach unglaublich angenehm!
    Da bleibt man hängen und fühlt sich wohl.

    LG, Oliver
  • Sam4U 19. Oktober 2010, 11:01

    Mir war danach, Dir einen Gruß zu hinterlassen. In der FC bemerkt man immer viel zu spät, wie schnell die Zeit vergeht. Hier werden Stunden zu Sekunden. Tage, an denen ich mir die Zeit nehme, jedes einzelne Bild von Dir auf mich wirken zu lassen, rufen eine gewisse Sehnsucht hervor. Mit flauem Magengefühl bleibt man zurück. Ich spüre dann immer ganz genau, welche Welten zwischen uns beiden liegen. Dein Blick für Perspektiven, das Einbinden von Licht und kleinen Details, Deine farbliche Abstimmung von Mensch und Natur, all das berührt und fasziniert mich immer wieder. Doch ich bemerke auch, dass mir die Worte mehr und mehr fehlen, um Dir gebührend zu begegnen. Daher dieser liebe Gruß als kleines Lebenszeichen.

    Ina
Vergeben
  • 99 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.538 Kommentare
Erhalten
  • 1.400 Favoriten
  • 9 Lobe
  • 7.028 Kommentare