Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mhrockt


Free Mitglied, Freiburg
[fc-user:1310682]

Über mich

Hallo zusammen,

ich fotografiere seit 12/2008 und benutze eine EOS 1000d von Canon. Momentan habe ich nur das Canon EF-S 18-55mm und das Canon EF-S 55-250mm Objektiv zur Verfügung.

Ich habe nun auch einen Foto Blog auf dem ich meine Fotos präsentiere. Ich würde mich über einen Besuch und vor allem über Kritik und Anmerkungen freuen.

>> http://mh-online.net

Kommentare 20

  • Lichtbildbude 13. Mai 2010, 21:32

    Manchmal ;)
  • Dominik Sternberg 14. April 2010, 18:03

    Hi,

    danke für deine AM, freut mich das es dir gefällt.

    mfg Dominik
  • Nobby aus Reinbek 19. November 2009, 9:36

    Danke für die Anmerkung, habe mich darüber gefreut.
    LG Nobby
  • Susanne S 8. November 2009, 19:25

    Stimmt! Schärfer gehts nimmer... Gruss aus Köln...
  • Kolla G. 8. November 2009, 19:17

    Hallo!

    Vielen Dank für die freundlichen Anmerkung zu meinem Foto: Vergangenes.
    Du hast Recht: ich habe einfach nur "geknipst" und wußte, dass es nix Halbes und Ganzes ist.
    Ich schreibe auch Gedichte nur, wenn die Inspiation da ist.
    Zur Zeit fehlt die irgendwie...seufz

    herzlichst, Kornelia
  • Andrea S. Kronenberger 8. November 2009, 15:09

    stimmt, es ist nicht richtig scharf... war auch ziemlich schwierig ohne Stativ so still zu stehen :-)
    Gruß Andrea
  • me.lo.drama 8. November 2009, 14:54

    Vielen Dank für die Anmerkung, es sollt auch extrem sein. lg me
  • K-Fe 8. November 2009, 14:17

    intressante bilder zeigst du da !
  • ring-ding 18. September 2009, 21:56

    Hallo mhrockt,
    Danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Jää - endlich Wochenende"

    Gruß vom Jörg
  • Siegfried K.K. 18. September 2009, 21:54

    Hi,
    danke für deinen Kommentar. Ja es ist HDR....bin noch am Anfang damit....muß noch üben.
    Vielleicht begegnen wir uns mal beim Fotografieren ?
    Ich suche immer gute "Locations"....wir wohnen ja vor der Tür.
    Der Dampf ist raus
    Der Dampf ist raus
    Siegfried K.K.

    Willkommen in der FC.
    LG
    Sigi
  • anne47 6. September 2009, 21:04

    Danke für deine Anmerkung, du hast Recht, ein wenig verrucht wirkt es schon. Und das mitten in der Bonner Innenstadt!! ;-))
    Gruß Anne
  • Martin Thöni 6. September 2009, 17:08

    Danke für Deinen Anmerkung.
    Aber kann ich den Schriftzug noch kleiner machen, so dass er noch gelesen werden kann? Ich hatte schon mal einen ähnliche Anmerkung und habe die Schrift dann kleiner gemacht.

  • H. Olivier 6. September 2009, 16:17


    Danke für Deine Kommentare zu meinen Fotos-aber Deine Fotos mag ich nicht kommentieren gefallen mir absolut nicht.
    G h.O
  • Wolfgang Ritzinger 4. September 2009, 7:08

    Hab Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto, Dein Kommentar zum schwammigen....
    der Berghang hinter dem Schloss ist etwa 1 bis 2km entfernt, dazwischen liegt der Schwansee und der erzeugt Dunst.
    Den kann man nicht mit der Kamera entfernen :-))
    LG Wolfgang
    Hohenschwangau...
    Hohenschwangau...
    Wolfgang Ritzinger
  • biluo 3. September 2009, 22:22

    na dann mal los*grins*.
    viel spaß damit und hier natürlich.
    lg biluo

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 292
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse