Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.Gebel


Basic Mitglied
[fc-user:467326]

Über mich

Referenzfotograf bei Sigma-Deutschland GmbH:
http://www.sigma-foto.de/fotowelt/referenzen/referenzfotografen/markus-gebel.html


http://www.digitale-naturfotos.de


Amphibien & Reptilien
http://www.amphibien-reptilien.com



Das mit Abstand häufigste FC-Wortpärchen lautet: "KLASSE SCHÄRFE"


Kommentare 369

  • Flores99 14. April 2017, 8:48

    the Bluestacks iphone to PC emulator initially. https://ifacetimeapp.com When the procedure is done, we can find the.
  • Günter Graph-Photo 3. März 2016, 10:47

    Hallo Markus,

    natürlich habe ich bemerkt, daß Du nur sehr selten ein neues Bild bei der Fc einstellst.
    Dafür dürfte so weit ich sehen konnte kein einziges zu bemängeln sein.
    Das Gegenteil ist der Fall.
    So ziemlich jedes Bild von Dir ein wunderschönes Kunstwerk mit herrlichem
    Augenverwöhneffekt.
    Herzlichen Dank für diesen Genuss.
    Neues von Dir ist mir herzlich willkommen.


    Liebe Grüße von Günter
  • sid240179 11. November 2015, 12:19

    Was für ein Portfolio... Bin sehr beeindruckt!
  • Negativ 6. November 2015, 11:43

    Sagen sie mal Herr Gebel, so wohnen doch in einem Tierpark oder so was ähnliches :-)
    Schöne Bilder!
  • Marion Hörth 7. Oktober 2015, 11:26

    Wundrbare Fotos - nein, Kunstwerke der "Natur- und Makrofotografie" zeigst Du hier - ich bin begeistert und erlaube mir, Deine Fotos zu abonnieren....
    LG Marion
  • mincki 2. August 2015, 1:07

    Ich bin beim Durchstöbern der Voting History auf eines deiner Bilder aufmerksam geworden.

    Als ich mir dann deine Galerie angeschaut habe, stockte mir fast der Atem.
    Deine Fotos sind sprichwörtlich "atemberaubend schön"
    Es ist für mich unfassbar, wie man so viele wunderschöne und perfekte Bilder machen kann.
    Die BEA dazu, lassen aus jedem Foto ein Kunstwerk entstehen.

    Bei mir bist du jedenfalls ab sofort auf orange gesetzt.

    Tschüss
    Sabine
  • norma ateca 26. Juli 2015, 23:08

    Deine Fotos sind ein Uniqum volle Schönheit und Gefühle es macht Spaß sie anzuscheuen und dabei verweilen LG Norma
  • Bodograf 23. Juli 2015, 17:08

    Hallo M. Gebel,
    sehr sehr schöne Aufnahmen.
    zu Deinem Tipp: Aber, mit einem stupfen Messer kann man nicht schneiden.
    Beides wird benötigt.
    VG Bodograf
  • Lichtmagie 16. Juli 2015, 14:55

    ich bin gerade in Deinen Bilder spazieren gegangen...
    und ich muss sagen... Wunderschön...
    Deine Handschrift... ist in allen Deinen Bildern zu spüren...
    meinen Glückwunsch... zu diesen Aufnahmen...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Stella Ru 4. Juli 2014, 11:28

    Gesehen -> schwer beeindruckt -> abonniert

    lg
    Stella
  • Marc Oliver Gutzeit 1. April 2014, 18:47

    Vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich war ganz icher, dass es en Hauhechel-Bläuling ist. Nach Deinem Hinweis muß ich mir eingestehen, dass es die ganz feinen Unterschiede sind, auf die es ankommt. Die Aufnahme entstand in Südschweden. Und es ist tatsächlich ein Vogelwicken-Bläuling. Werde mal die Bezeichnung ändern...
    Deine Bilder sind ein Genuss und der Tipp in Deinem Profil ist klasse.
    VG Marc O.
  • Ann-Kristin Nordhoff 29. Dezember 2013, 11:39

    Du hast sehr interessante Fotos, und ich werde gern mal wieder reinschauen.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten gehabt zu haben und alles Gute für 2014.
    LG, Ann
    X-mas: He has come!
    X-mas: He has come!
    Ann-Kristin Nordhoff
    Silvesterfeuerwerk - Peter Klever
    Silvesterfeuerwerk - Peter Klever
    Ann-Kristin Nordhoff
  • Claudia S 65 12. Dezember 2013, 21:02

    Exzellente Makro-Aufnahmen und zarte, sehr schöne pastellfarbene Bilder!
    Man kann ganz wunderbar in Deine Makrowelt eintauchen.
    Sigma-Makroobjektiv ist schon eine ganz tolle Sache, habe selbst welche.
    LG
    Claudia
  • wendy stephan 27. September 2013, 16:47

    WOW! Komm gar nicht aus dem Staunen! Einfach tolles Portfolio! Mein Respekt!!! Habe dich mal abonniert :)
    Schönes Wochenende!
  • Schallalito 15. September 2013, 10:23

    wo macht man nur solche krassen Aufnahmen, ich bin hin und weg um es mal ganz profan auszudrücken
  • Schallalito 15. September 2013, 10:20

    wow, echt super Fotos, das ist genau meine Welt, will auch gern solche Fotos machen ...
  • Mexen 13. September 2013, 20:30

    Hallo Herr Gebel,
    Finde Deine Bilder einfach nicht von dieser Welt.Die sind einfach nur herrlich.
    Bei einigen Aufnahmen fragte ich mich wie geht das,würde gern von Dir einiges lernen wollen.
    Wie machst du bei fast allen Bilder den HG so weich ohne das das Hauptmotiv unscharf wird.(Stackig)Oder du hast ein mächtiges Tele was bei f2,8 solche Bilder zaubert.
    Ich kann mir nicht vorstellen das das nur reine Fotografie ist.Hab auch schon viel probiert bin aber jetzt an einem Punkt wo ich in sachen Makro nicht richtig weiter komme.Warscheinlich fehlt mir noch die Erfahrung im gewissem Moment am richtgen Ort zu sein und das gesehene so umzusetzen wie du das machst.
    Vieleicht hab ich ja auch paar gute Rohbilder und weiß es nur nicht.

    Viele Grüße aus dem Striegistal
    Mexen
  • Marv.H 12. September 2013, 23:08

    Hey, als ich deine Bilder gesehen habe ist mir für ein paar sekunden echt die spucke weggeblieben. Der Pure Wahnsinn.
    Beste Grüße !
  • Christoph Rochol 12. September 2013, 20:24

    Hallo, ich kann nur eins sagen zu deinen Bildern. Absolute Klasse! Sie sind wunderschön und laden zum Verweilen ein!
    LG Christoph
  • werner thuleweit 18. August 2013, 10:06

    Du zeigst die Natur auf hohem fotografischen Niveau und wirst dabei künstlerischem Anspruch gerecht.
    Ein wunderbares Portfolio!!
    Beste Grüße
    Werner Thuleweit
  • Roman Burri 26. Juni 2013, 21:49

    Grandiose Bilder hast du, Respekt! hab dich mal Aboniert.
    Gruss Roman
  • Kerstin S. v. kreative-web 11. Mai 2013, 8:58

    WUNDERBAR... toller Anschauungsunterricht in Sachen Makro- und Tierfotografie.

    Gruss Kerstin
  • SatRe 1. März 2013, 14:48

    Nach längerer Zeit habe ich mal wieder vorbei geschaut - und bin wieder einmal begeistert. Die Aufnahmen bestechen nicht nur durch "klasse Schärfe" ( s.o.! ), sondern auch durch eine tolle Freistellung. Das Besondere, das ein jedes Tier ausmacht, kommt in deinen Aufnahmen wunderbar hervor.

    Gruß, Silke
  • Bernhard Schubert 20. Januar 2013, 15:12

    Wunderschöne, absolut geniale Bilder präsentierst du uns hier!
    Vor allem auch besondere Tiere, wie z.B. die Levanteotter.
    Bin absoluter Fan deiner Arbeiten.
    Lg Bernhard
  • Steg Daniel 3. Januar 2013, 16:54

    Deine Bilder sind einfach wunderbar, ganz grosse Klasse.

    LG Dany

Meine Statistiken

  • 1.983 9
  • 11.314 20.298
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

D-SLR

Bunte Küche!
Makros sehr gerne mit Sigma-Makroobjektiven.

Tipp:
Schenkt dem Drumherum wie Motiv, Licht, Zeit, Perspektive, Bildgestaltung, Planung, Bildideen usw., 1000x mehr Aufmerksamkeit, als der Fototechnik. Ein scharfes Messer kocht keine leckeren Speisen.