Merze- Merze


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:901019]

Über mich

stormae- alors on danse

Wer von Studium spricht, spricht von Arbeit
Wer von Arbeit spricht, spricht von Geld
Wer von Geld spricht, spricht von Ausgaben
Wer von Krediten spricht, spricht auch von Forderungen,
Wer von Schuld spricht, spricht vom Gerichtsvollzieher
Und damit auch vom "in der Scheiße sitzen"
Wer von Liebe spricht, spricht auch von Bälgern,
Der spricht von "für immer" und von Scheidung
Wer von seinen Angehörigen spricht, spricht von Trauer
Denn Probleme kommen selten allein
Wer von Krise spricht, spricht von der Welt, spricht von Hungersnot und von der dritten Welt
Wer von Müdigkeit spricht, spricht auch vom Aufwachen - noch taub vom Vortag
Also ziehen wir los um die Probleme zu vergessen

Also tanzen wir

Und da sagst du dass es das jetzt war, denn schlimmer als das wäre nur der Tod
Wenn du endlich glaubst dass du klarkommst, dass nicht noch mehr schiefgeht, dann wirst du eines besseren belehrt
Ecstasy sagt dir "Problem", "Probleme" oder auch "Musik"
Es zerstört dir die Eingeweide, es zerstört dir den Kopf und dann betest du, dass es aufhört
Aber das ist dein Körper, das ist nicht der Himmel, also hältst du dir nicht mehr die Ohren zu
Und du schreist noch lauter und alles geht genau so weiter ...

Also singen wir

Und dann, wenn das vorbei ist, tanzen wir
Und es geht noch weiter

* Glücklich vergeben :)

Kommentare 32

  • daniel noé 1. Juli 2010, 16:39

    ok nicht schlimm.
    wär mir aber eh egal gewesen.
  • autobahnbaustellenflitzer des nordens 29. Juni 2010, 20:38

    das ist alles dokumentarisches abreissen und mehr oder weniger bemühtes und was soll ich gross schreiben.. möchte es abgeschmissen lassen und am besten schreibt keiner was, bis sommerhaftes dann angesetzt wird bei nächsten roadtrips unter 2 baustellenflitzer mit photoapparaten - dankeschön für die vielen komments, muss mich mal besinnen!
  • daniel noé 29. Juni 2010, 19:50

    und meine antwort darauf hast du auch erhalten ;)
  • Glücks. Keks 19. September 2007, 17:32

    wunsch
    wunsch
    Glücks. Keks


    danke
  • Wolf. 17. September 2007, 11:36

    Hallo MM

    Vor dem Baum, der Schatten wirft, soll man sich verneigen.

    Sprichwort

    Deine Schatten sind bei mir angekommen und meine Verneigung sei mein Dank.

    Lieber Gruß
    Wolf



  • Paul-Friedrich Meyer 15. September 2007, 23:12

    Danke für die Durchsicht und Anmerkungen zu meinen Bildern. Immer interessant zu sehen, wie teilweise gleich und teilweise verschieden Bilder von anderen gesehen werden. Das machts interessant!
    Grüße
  • Franco Ergoi 15. September 2007, 12:35

    Hallo M-M,
    hab gerade deinen Eintrag bei Simon - Alexander Wagner gesehen und dabei gemerkt, dass du ja aus Siegen bist.
    Deshalb einen schönen Gruß aus Eiserfeld / Ungarn
    und allzeit gutes Licht und kreative Einfälle.
    Franco
  • Fräulein Fernweh 9. September 2007, 20:24

    und auch danke für deine anmerkung, schöne bilder hast du da.
    lieben gruß an dich!
  • Fräulein Fienchen 9. September 2007, 14:44

    hey du
    vielen vielen lieben dank für deine zahlreichen anmerkungen! hab mich wirklich sehr gefreut!
    liebe grüß anne
  • Patrick Wendt 23. August 2007, 17:18

    :)
  • Merze- Merze 19. August 2007, 12:54

    ":-}
  • EIN RAhMen 14. Juli 2007, 16:09

    sie machen mich ja ganz verlegen!

    ;)
  • Merze- Merze 14. Juli 2007, 15:37

    das stimmt allerdings! Ich liebe diese Schauspielein^^.. dieser Blick.. diese Frisur.. muhaaa :D
    Lg
  • Mango Mandarin 13. Juli 2007, 14:05


    Ja, das sind aber wirklich die genialsten Filme, die Amelie ist so wunderbar ... =)
  • Gottfried Bräuer 10. Juli 2007, 0:14

    Herzliche Grüße aus dem Süden
    des Siegerlandes
    und herzliche Einladung im Geschäft in Burbach
    mal vorbei zu kommen.

    LGGB

  • 12 0
  • 134 645
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse