Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Merle Petersen


Free Mitglied, Husum
[fc-user:832281]

Über mich

Ich hab mir gedacht, ich belebe meinen alten Account mal wieder...
Ich studiere mittlerweile Kommunikationsdesign in Hamburg.
In meiner Galerie sind tatsächlich Fotos aus der allerersten Stunde dabei, über die ich heute ein wenig schmunzeln muss ;-) Ich lass sie trotzdem drin zur Erinnerung =)
Mittlerweile hat sich mein Schwerpunkt eher in Richtung Dokumentarfotografie verlagert.
Aktuelle Fotos lassen sich unter http://amselgezwitscher.blogspot.de/ finden oder unter merlepetersen.de

Kommentare 16

  • Rainier Cavalier 27. März 2008, 22:55

    Hallo Merle.
    danke für Deine Anerkennung, aber Deine Zeichnung ist wirklich Klasse.
    Da gibt es doch noch mehr, oder ?
    LG
    Rainier
  • Peter Hutzler 19. Oktober 2007, 11:58

    hallo merle,
    hab n´mir grad deine bilder angekuckt!
    super ideen hast du!
    lg peter
  • Kathi Bayer 29. September 2007, 20:57

    hi,
    sofort aufgefallen ist mir auf deiner Seite dein "Mähhhh" Foto;
    erinnert mich stark an meine Zeit in St.Peter-Ording
    :-)
    lg, Kathi
  • Frank Krause-Kappes 24. September 2007, 20:47

    Hallo Merle.

    Habe mir vorhin Dein Profil und Deine Bilder angesehen. Das sieht nach allem anderen aus als nach blutiger Anfängerin. Du machst echt klasse Bilder. Gefallen mir sehr gut. Weiter so. Macht Spaß Deine Bilder zu betrachten.
    Vielleicht sehen wir mal wieder was von einander.

    LG
    Frank
  • Tim Reiche 12. August 2007, 14:55

    auch wenn sehr sehr spät kommt haha
    aber danke für deinen anmerkung in meinen profil ;)
    ich mag deine fotos..find ich echt klasse

    grüße

    ;)
  • Tobias -S- 31. Dezember 2006, 12:53

    Aha, aus Seife also...... bin echt beeindruckt!!!! Cool, so etwas zu können....... Die Ideen, wie Du sie dann fotografiert hast, sind mal richtig geil!!!!
    Mir ist auch gleich das Bild "Grasgeflüster" aufgefallen!! ........schönes Bild, schöner Titel, schöner Film : )
    lg
    Tobi
  • BuzZzty Wolff 20. November 2006, 14:31

    uiui...sie mag stillleben und hat auch eine schöne kamera ;)
    greetz BuzZzty
  • Sean Roller 17. Oktober 2006, 20:38

    schön wie du schreibst. so locker flockig. :)

    zu deiner anmerkung...
    ich hab maximo park auch letztens live gesehn, aber das war ein etwas persönlicheres erlebnis. ich erzähl dir einfach mal davon ;)
    aaalso, ich bin momentan zivi im jugendzentrum essen und da haben maximo park ein kleines kuscheliges konzert gegeben. an dem tag musste ich hier arbeiten und ab 11 uhr morgens waren die jungs bei uns im haus und dann kam irgendwann der manager auf mich zu und meinte, ob man irgendwo hier dope kaufen könnte ;) für maximo park ruft man doch gern mal ein paar freunde an, oder? ;) soundcheck war auch super. *fg*
    ich glaub ich texte dich hier zu sehr zu ;) muss dich nachher, wenn ich fertig bin mit arbeiten mal im icq adden glaub ich :P
    eins noch: ich glaub ich hab four rooms bestimmt an die 20 mal gesehn ;) "Theodor - dreck im ohr!"

    danke für ihre aufmerksamkeit!
    beehren Sie uns bald wieder!

    Au revoir.
    sean

    ps: this is the FC. welcome to it. (beinahe hab ich den gelben punkt übersehn... shame on me!)
  • Kerstin Marx 14. Oktober 2006, 11:03

    Hallo Merle, auch danke für deine Anmerkung.
    Wattwagen fahren von Duhnen (Cuxhaven) und Sahlenburg aus zu der Insel Neuwerk. Es ist immer ein schöner Anblick, die vielen Pferdewagen im Watt.
    LG Kerstin
    Rückkehr der Wattwagen bei Sonnenuntergang
    Rückkehr der Wattwagen bei Sonnenuntergang
    Kerstin Marx
  • Hans Kleine 13. Oktober 2006, 13:13

    aber jetzt stehts auch wieder in meinem profil. ich hoff dass dus da dann endlich zu sehn bekommst, und hoffentlich hat das warten deine erwartungen nicht zu hoch geschraubt *g*
  • Hans Kleine 12. Oktober 2006, 21:50

    sorry :)) aber das bild is momentan auf der dritten seite in der käfer-rubrik. ich werds aber wohl nochmal hochladen, evt. morgen, ärgert mich nämlich, dass mans nicht findet (und sich das auch nicht ändern lässt). bin aber begeistert von deiner suchausdauer!
  • Marco Wassmer 9. Oktober 2006, 18:19

    Hi Merle!

    find deine Fotos sehn absolut nicht wie von nem Anfänger aus, im Gegenteil, 1A sind se!!
    habe mir auch erst vor etwa nem halben Jahr ne EOS 350D gekauft, und bin total glücklich damit!
    Bin wie du auch noch mehr oder weniger blutiger Anfänger, kannst ja mal in meinem Profil oder wenn magst auch gerne mal auf meiner Homepage vorbei schauen, hab da einige Fotos drauf die ich in letzter Zeit mit der EOS gemacht habe (Landschaften, Tiere, Blumen & Co. mag ich auch irgendwie fast am liebsten, wie ma auf meiner Seite sehen kann :-)
    also wie gesagt, freu mich über jeden Besuch auf meiner Seite :-) www.marco-wassmer.de

    LG und weiterhn viel Spass mit der besten Kamera der Welt *g*
  • Gudrun Schröder 7. Oktober 2006, 18:41

    Hallo Merle,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 7. Oktober 2006, 17:07

    Moin,moin und herzlich willkomen in der FC. Immer gutes Lichtb und gute Motive
    Gruss aus Schleswig


    J.R.
  • Carolin Keller 7. Oktober 2006, 16:54

    Juhu! Bin die Dritte bei dir... ;-)))

    Herzlich Willkommen hier bei uns in der FC.
    Ich wünsche dir super gute Motive, und dass
    du richtig viel Spaß hier hast! Gutes Licht,
    sowie gute Laune tragen zu einer schönen Gemeinschaft bei. ;-)

    FC macht süchtig! Pass auf! Aber macht dementsprechend auch Spaß.

    Lg Caro
    Haus des Käfers
    Haus des Käfers
    Carolin Keller

Meine Statistiken

  • 8 0
  • 221 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse