Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mellissa Toews


Free Mitglied
[fc-user:1401501]

Über mich

Hallo ihr Lieben,

seit meinem ersten großen Urlaub in der 4. Klasse 2004 war ich fasziniert von der Kamera meines Papas.
Ab da fing es eigentlich bewusst an, das Fotografen Fieber!:)
Wenn ich mich zurückerinnere, kam dann noch eine gute Freundin meiner Mutter hinzu die Fotografin war.

und nun ja :) nach der Schule war mir dann klar " Ich wollte irgendwann einmal Fotografin sein.
Aber nicht irgendeine... die tolle Kindergartenfotos macht oder die Konfirmation der Nachbarstochter fotografiert ( was sicherlich auch sehr erfüllend sein kann..)

Ich wollte einzigartig sein und Kein Standard und nachdem ich bemerkte das es noch mehr Künstlern so ging wie mir, die ihr eigenes Ding machten und schon wahre Fotokünste kreierten, war für mich klar SO eine Fotografin möchte ich sein.

Ich bin noch lange nicht da wo ich hin möchte :) Aber ich denke ich bin auf einem guten Weg!

Ich hoffe das euch meine Arbeiten gefallen :-)

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 12 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kameratypen:
Nikon D70
Canon EOS 650d