Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melli Kluge


Free Mitglied, Halle / Saale, Sachsen - Anhalt
[fc-user:30837]

Über mich

Hallöle!

Ich bin Jahrgang 82 und fotografiere als Hobby und aus "Leidenschaft".

Am liebsten Tiere, besonders Pferde, aber auch gerne mal Menschen.

Mein Arbeitsmaterial:
NIKON F 65
mit 2 Objektiven:
28 - 80 mm und 70 - 300 mm

Leider ist mein Scanner nicht der beste, schluckt das Licht und die Schärfe sowieso. Hinzu kommt, das ich noch kein (gutes) Fotobearbeitungsprogramm hab. Aber irgendwann mal ...

So, nun wünsche ich Euch viel Spaß beim begutachten meiner Fotos, beim meckern und vielleicht auch mal loben?
Freue mich auf jeden Fall über jede Anregung und jede Anmerkung

LG Melli :)

Oben sind mein Midnight und Ich und nachfolgend Ron und Ich - die zwei liebsten, die ich hab!

Meine Wenigkeit ...
Meine Wenigkeit ...
Melli Kluge


Kommentare 35

  • Miriam Und Stephanie 29. Juli 2005, 10:46

    Hallo Melli,

    habe mir Deine Bilder gerade angesehen,
    und bin wirklich begeistert. Hast wirklich
    sehr schöne Fotos. Am besten gefallen mir
    Deine Tierbilder. Weiterhin noch viel Spaß
    beim fotografieren.

    LG Stephanie
  • Fotograf IE 20. April 2005, 23:52

    Liebe Melli,

    vielen Dank für Deinen netten Eintrag bei meinem "Heulen"-Foto!
    Schöne Fotos hast Du!

    LG
    Inka
  • Marianne Tierspiegel 6. März 2005, 17:27

    Hallo Melli,
    Du bist auch ab sofort auf meiner Budyliste, damit ich keins Deiner schönen Bilder mehr verpass.
    *Feuer und Eis*
    *Feuer und Eis*
    Marianne Tierspiegel

    Lg Marianne
  • Monika Weiss 16. Februar 2005, 15:06

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem
    ersten gewagten Pferdefoto.
    es war schon viel Wert diese gute Laune am Pferd erwischt zu haben...
    im übrigen finde ich Deine Aufnahmen sehr sehr gut
    monika
  • Ellen Vierhaus 13. Februar 2005, 19:57

    Habe gerade in deinen Fotos gestöbert und viele gefallen mir sehr gut!!!
    Danke für deine Anmerkung zu meinen "schmutzigen Isländern"......bin auch froh über jede konstruktive Kritik. LG Ellen
  • Franz Oppermann 27. Januar 2005, 11:25

    Hallo Melli,
    vielen Dank für Deine postive Anmerkung zu "Ton in Ton".Zu der Mähne bleibt nur zu sagen:"Wer hat der hat..." und ansonsten:"Wo viel Licht ist, ist (leider) auch Schatten" :-). Das trifft auf Deine Bildergalerie nun wieder nicht zu, besonders eindrucksvoll find ich die "Augen", interessantes Thema.

    VG nach Halle

    Franz
  • Eric Fries @ 15. Dezember 2004, 21:31

    Hallo Melli,
    freut uns, dass Dir das Bild gefällt :-)))
    Du hast recht, das Bild ist gescannt.
    Simba ist mittlerweile ein stattlicher Jack Russel Rüde.

    LG Ann-Kathrin & Eric
  • Bea Te 8. Dezember 2004, 11:10

    Hallo Melli!
    Ein spätes Dankeschön für deine Anmerkung :-)

    Leider ist es nicht mein Pferd, oder die wiehs hier in der Nähe. Darum werden es woh nicht viele Pferdebilder bei mir werden.
    Aber Schwäne und Hunde - dein Ordner lässt viel Interessantes entdecken - die findet man in meinem Order auch.
    LG
    Beate
  • Martina Brich 24. November 2004, 15:14

    Moin,Moin Melly

    Habe die treuen Augen des Schäferhundes heute entdeckt. Kann ich nachvollziehen, denn unsere "Nelli"
    bereits 14 Jahre alt hat auch immer diesen schmachtenen,zu Herzen gehenden Blick(vor allen Dingen, wenn es ums Fressen geht)

    Möchte Dich gerne in die Buddy-Liste aufnahmen, ist das o.K.?

    Weiterhin viel Spaß!!!
  • Petra Rokker (Rokki) 18. November 2004, 14:25

    Hallo Melli,
    habe unbewußt schon viele Deiner Fotos besonders registriert. Doch jetzt, nachdem ich den Schecken gesehen habe, mußte ich doch mal alle Fotos von Dir ansehen. Ganz super Bilder machst Du und bist damit jetzt auf meiner Buddy Liste.
    LG Rokki
  • Kerstin Lührs 10. November 2004, 23:42

    Liebe Melli,
    vielen lieben dank fürs mitmachen.

    LG Kerstin & Joe
  • Michael Normann 10. November 2004, 12:59

    Hallo Melli
    Danke für Deine Anmerkung :-)
    Hab mich auch gerade in Deinen Bildern umgesehen. Sehr schöne Motive. Buddy ;-)
    LG Micha
  • Bertl St. 3. September 2004, 13:18

    Hallo!
    Durch Zufall bin ich auf deine Fotos gestoßen. Ich staune - so viele Pferdebilder - ich werde dich wohl mal weiter beobachten! Alle erste Sahne!


    VG
    BERTL
  • Claudi St. 18. Juni 2004, 15:02

    Hi Melli,

    lieben Dank für Deine vielen Anmerkungen und natürlich für Deinen GB Eintrag auf meiner Homepage! Da freu ich mich doch immer sehr drüber :)
    Die HP ist übrigens seit letztem Herbst nicht mehr upgedatet worden und deshalb, was die Bilderauswahl angeht, etwas hinterher. Ich bin aber grade dabei, wieder neue Seiten zu erstellen und das alles auf die Reihe zu kriegen. Leider bleibt nicht immer so viel Zeit über, und für die Homepage braucht es davon einiges ;o) Freut mich aber trotzdem sehr, dass es Dir gefallen hat und dass Du wieder vorbeischauen wirst!

    Ich freu mich schon sehr auf weitere Fotos von Dir - gehörst ja hier fast von Anfang an zu meinen Buddies :)
    Liebe Grüße, Claudi
  • Jochen Burgstaller 18. Juni 2004, 12:19

    über deine anmerkung, als nicht zu übersehender pferdefreund, freue ich mich besonders. deine fotos sind wahrlich beeindruckend. wenn du die sache mit dem scanner noch bereinigst, denke ich, das einige galeriebilder dabei heraus kommen.

    lg jochen

Meine Statistiken

  • 2 4
  • 432 1.883
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse