Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melle Tie.


Free Mitglied, Höhn / Westerwald
[fc-user:438183]

Über mich

Hallöchen!

Als echter Neuling freue ich mich die fotocommunity kennengelernt zu haben. Bisher habe ich hauptsächlich Urlaubsfotografien mit meiner Kompaktkamera gemacht, aber dank meines Opas wurde ich glücklicher Besitzer einer alten Revue Spiegelreflex, mit der ich viel experimentierte. Habe sogar einen Fotokurs belegt und studiere viele Bücher und Bilder... ;-) Habe dabei schnell bemerkt, dass sich daraus ein richtiges Hobby entwickelt hat. Vorwiegend fotografiere ich Landschaften aber auch Stillleben und bin für einiges offen.

Noch eines möchte ich loswerden:
Gerne schreibe ich meine Anmerkung unter ein Foto das mir gut gefällt. Wobei ich oft aus dem Bauch heraus entscheide und manchmal nicht genau sagen kann was daran gut ist oder nicht. Da ich selbst wirklich kein Profi bin und noch sehr viel lernen muss, kann ich leider meist auch keine konstruktive Kritik anbringen, wenn mir ein Foto auch mal nicht gefällt - nehme diese aber gerne zu meinen Fotos an.

Bis dahin,
Grüße Melanie


Dieses Foto hat es sogar bis zur Allianz Versicherung gebracht und ziert jetzt wohl eine Karte *freu* (reload am 25.10.05 - Contest)




Kommentare 15

  • der Globetrotter 22. Mai 2007, 10:38

    Hallo Melanie,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Freut mich sehr, daß Dir die Aufnahmen gefallen. Alle Irlandbilder stelle in noch einmal in einem größeren Format bei der FC ein. Vielleicht schaust Du ja mal wieder rein... ?
    VG Ulf
  • Axel O 14. April 2007, 22:40

    Hallo,

    ich sehe gerade, du kommst aus Höhn. Ich war da vor vielen Jahren mal und habe Bilder vom Abriss einer dortigen Grube gemacht und neulich hier gepostet (siehe meine Fotos :-) ). Dabei habe ich rausgefunden, dass zu der Grube noch ein Kraftwerk gehörte. Jetzt überlege ich, nochmal nach Höhn zu fahren und auch die Reste dieses Kraftwerks mal zu fotografieren. Weißt du vielleicht, ob davon noch was steht, und wenn ja, wo? :-)

    Bye, Axel



  • Hermann Neu 7. April 2007, 22:31

    frohe ostern wünscht.
    hermann
  • Carol Zwilling 25. August 2006, 11:16

    Wer alles ernst nimmt,
    was Menschen sagen,
    darf sich nicht uber
    Menschen beklagen.
    Alles Reden ist
    meist nur Gered.
    Weiss man erst,
    was dahinter steht,
    lasst man's klappern
    wie die Muhlen
    am Bach
    und geht stillfein
    in sein eigen Gemach.
    Christean Morgenstein.

    Freundlichen GruB aus Israel.
    Dipl.Ing.Carol Zwilling
  • Tobi G 7. Januar 2006, 17:46

    hallo melanie,
    viele schöne bilder, die du da eingestellt hast, gefallen mir...
    gruß, tobiG
  • Gunther Hasler 6. November 2005, 10:49

    Hallo Melanie,
    gratuliere zur 350D und wünsche dir weiterhin so schöne und gekonnte Fotos! :))
    Gruß Gunther
  • Jan-Niklas Schmidt 15. Oktober 2005, 14:51


    Hallo Melanie..

    Dann bedanke ich mich auch mal bei dir..nicht oft, das man solch nette Worte zurückbekommt *gg* ;))
    Find deine Fotos auch super..besonders - wie erwähnt - die Herbstbilder..! :-)

    Liebe Grüße,
    Janni
  • My Name Got Lost 10. Oktober 2005, 21:28

    erstmal danke für deine anmerkungen
    und
    deine bilder sind jawohl maln hit..! =)

    lg
  • Sven Hustede 29. November 2004, 12:22

    Hi Melanie,
    vielen Dank für Deine lieben adventlichen Grüße! Ich wünsche Dir ebenfalls eine ruhige und schöne Adventszeit - und weiterhin viel Spaß hier! Ich freue mich immer über die anregenden, netten Gespräche mit Dir!
    LG Sven
  • Ulfs Natur 27. November 2004, 21:46

    Hallo Melanie,
    vielen Dank für Dein Pro: Ich freue mich sehr :-) !
    Viele Grüße, Ulf
  • Sven Hustede 19. November 2004, 12:40

    Hallo Melanie,
    Danke für Deine Anmerkung! Wo hättest Du das Bild denn beschnitten?
    LG Sven
  • Ebi Fotofix 3. Oktober 2004, 14:30

    Hallo Melanie, willkommen hier und viel Spaß im Kontakt mit anderen Fotografen!
    Grüße aus dem Sauerland
    Eberhard
  • Thomas Rense 29. September 2004, 21:05

    Auch von mir, nach meinen Anmerkungen, ein herzliches Hallo in der fc. Viel Spaß und Erfolg mit der neuen Kamera und natürlich mit deinen Bildern hier in der Community.
    VG Thomas
  • Sven Hustede 26. September 2004, 23:18

    Hallo Melanie,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Hab mir mal Deine Foto´s angeschaut und bin schon angetan! Das Problem mit der Schärfe (kenn ich - hab auch so meine Kämpfe mit meinem ollen Scanner) kriegst Du sicherlich mit etwas Übung und rumprobieren schon noch in den Griff. Laß Dir dadurch aber nicht den Spaß am Fotografieren vermiesen!
    Viel Spaß hier und beim (hoffentlich) fleißigen Fotografieren!
    LG Sven
  • Günther Müller (gm1) 25. September 2004, 21:10

    Hallo Melanie, herzlich willkommen in der fc.
    Kam über dein herbstliches Ahornblatt auf deine Seite. Ein sehr schönes Stimmungsbild. Ich wünsch die hier viel Spaß und viele schöne Fotos.

    Gruß Günther
Vergeben
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 232 Kommentare
Erhalten
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 250 Kommentare