Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melle K.


Free Mitglied, Bremerhaven
[fc-user:472547]

Über mich

Photographie hat mich schon immer fasziniert! Denn die Darstellung der Wirklichkeit läßt sich, ohne das eigentliche Motiv zu verändern, in verschiedenen Formen zeigen. Das Zusammenspiel von Licht, Schärfe, Betrachtungswinkel, um nur einige zu nennen, stellt am Ende die unterschiedlichsten Arten "Der Wirklichkeit" dar.

Knapp formuliert ergibt sich:

seit ungefähr einem halben Jahr versuche ich, etwas anspruchsvollere Bilder zu produzieren, als bei Tante Waltraut auf dem 80sten vorgeführt werden.

Deshalb hoffe ich hier auf viel konstruktive Kritik, damit ich dem Anspruch, zu photographieren gerecht werden kann.

Trotzdem seid nicht böse, wenn ich manchmal keine präzisen Angaben zu den Bildern bezüglich technischer Daten machen kann. Die Natur hat mich als blonde Frau nicht mit genügend Verständnis dafür ausgestattet, sondern mit einem guten Bauchgefühl! ;-))

Ergänzung 01.11.2004:
Alle meine hier ausgestellten Bilder sind aus der Hand mit analoger Technik gemacht. Ein Stativ habe ich bis jetzt noch nicht benutzt!
Sollte sich in diesem Bereich etwas verändern, wird es unter dem jeweiligen Bild vermerkt.

Profilbild von Jörn Bardewyck

Kommentare 4

  • Christian Brünig 10. September 2004, 13:24

    Hallo Melle, bin über ein Amerkugn von Dir auf Deine Galerie gestoßen. Ich finde sie wirklich atrajtiv und vielseiitg. Und aus dem Bauch ist ohnehin eine sehr gute Herangehweise! Mehr!
  • WooV 29. August 2004, 21:42

    Hallo Melle,
    hab Dank für Deine Anmerkung.
    Schöne Bilder die Du da einfängst.
    Bin gespannt auf weitere Fotos.
    Viele schöne Motive,
    Grüße Wolfgang
  • Melle K. 23. August 2004, 12:37

    *LOL* Der Schlumpf, da isser!
    Naja, ob Du mal vor Neid platzen wirst, wage ich zu bezweifeln. Werde mich aber hinreichend bemühen, nicht zu enttäuschen!
    Vielleicht gibt es mal eine Gelegenheit, gemeinsame Sessions zu starten! Die hinreichend erwähnte Mun - Anlage bietet viele tolle Motive!
    liebe Grüße
    Melle
  • der BES 20. August 2004, 23:00

    Hallo, Melle
    welcome bei der FC und viel Spaß und Freude beim Fotografieren und beim Austausch mit den FC`lern. ;-)

    Dein erstes Foto ist doch schon ein sehr guter Anfang.

    lg
    Bernd

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 79 121
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse