Melkay


kostenloses Benutzerkonto, Aachen
[fc-user:1486225]

Über mich

Mein ganz grosses Hobby sind meine beiden Berner Sennenhunde Enzo und Cayro. Naja...und natürlich möchte man die im allerbesten Licht auch auf Fotos betrachten können. Meine kleine Digicam reichte dafür nicht.
Vor ein paar Jahren habe ich mir eine gebrauchte EOS 300D gekauft und im Mai 2009 eine EOS 500 D. Seit Jahren ist Fotografieren meine 2. grosse Leidenschaft. Wie es dann mal so ist....die Objektive mussten auch besser werden.

Zur Zeit fotografiere ich mit folgenden Objektiven:

Canon EF-S 17-55 2,8L IS USM
Canon EF 70-200 4 L USM

Ich freue mich sehr über konstruktive Anmerkungen zu meinen Bildern, denn nur so kann ich lernen und mich verbessern!!!!!

Kommentare 54

  • Woronchinia 7. August 2013, 16:33

    OK, dann Entschuldigung dass ich das falsch verstanden habe. Wohin kann ich die Datei schicken, in der das Bild eingebunden werden soll? Wenn es zu kompliziert wird, dann habe ich alternativ noch Bilder vom Landesamt M-V. Dein Bildausschnitt ist nur sooo schön mit etwas Ufer und viel See.
  • Woronchinia 7. August 2013, 16:19

    Also ich habe das Bild vom Labussee nun in meinem Ordner gefunden und gehe davon aus, dass ich es benutzen kann? DANKE
  • Woronchinia 6. August 2013, 14:21

    Hallo Melkay Ich würde gerne Dein Foto vom Großen Labussee für eine Seendokumentation nutzen. Nicht zum Weiterverkaufen sondern als Teil einer Seetyp-Beschreibung. Geht das?
  • Klaus Stuhlmann 31. August 2012, 10:12

    Hallo Melkay,
    mir gefallen deine Bernerfotos sehr. Alle Stufen bis zum Erwachsensein sind zu finden! Ich hatte früher auch mal zwei Berner, Mutter und Tochter (beide inzwischen leider tot)
    VG Klaus
  • pit hanke 26. August 2012, 19:44

    hola - bon dia melanie. hab vielen dank fuer deine -mal ein paar mehr worte ;o)- zu meiner morgen-impression in den huegeln ueber las terrenas. schoen, dass ich deine erinnerungen damit auffrische. bei mir war es auch so, urlaub hier gemach, aber dann gleich im naechsten jahr auf dauer uebergesiedelt. meine hobbies mopedfahren und fotografieren laessen sich hier bestens ausleben und so bin ich schon im 8ten jahr hier und werd von den eindruecken immer noch verzaubert. eine fantastische insel, da stimm ich mit kolumbus ueberein, grins. also... nochmal gracias und sonniger gruss nach drueben - pit
  • Canonier58 11. Mai 2012, 9:29

    hi melli
    das sind die geister die man rief seit dem abstieg geistern die in meinem kopf herum
    danke für deinen kommentar
    lg willi
    fog
    fog
    Canonier58
  • Canonier58 23. April 2012, 16:59

    hi melli
    danke danke, öfter mal was neues
    lg willi
    pano fonts
    pano fonts
    Canonier58
  • Canonier58 28. März 2012, 8:36

    hi melli
    danke für deinen kommentar, von wegen freiwillig, sie wird gezwungen ,-)))
    lg willi
    das bein meiner frau
    das bein meiner frau
    Canonier58
  • Canonier58 7. März 2012, 11:14

    hi melli
    vielen dank für deinen kommentar ich bin schon ganz hibbelig
    lg willi
    heldentour norwegen 2012
    heldentour norwegen 2012
    Canonier58
  • Alfred Müllner 3. März 2012, 18:13

    Hallo Melkay,

    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto!
    So nah und doch so fern...
    So nah und doch so fern...
    Alfred Müllner

    Liebe Grüße
    Alfred
  • Giordano Cavedoni 26. Februar 2012, 20:29

    Grazie di cuore Melkay !
    The warrior mouse
    The warrior mouse
    Giordano Cavedoni

    Un bacione...
    Giordy.
  • Giordano Cavedoni 25. Februar 2012, 3:51

    Danken Melkay !
    End of dream
    End of dream
    Giordano Cavedoni

    Golden river
    Golden river
    Giordano Cavedoni

    Ciao...
    Giordy.
  • carla ippoliti 23. Januar 2012, 11:05

    Thanks a lot dear Melkay...
    Principesse
    Principesse
    carla ippoliti

    Maternità
    Maternità
    carla ippoliti
  • Giordano Cavedoni 19. Januar 2012, 21:17

    Danke Melkay !
    Made in Heaven
    Made in Heaven
    Giordano Cavedoni

    A kiss..
    Giordy.
  • Bertolini Arturo 9. Januar 2012, 15:05

    Grazie!!!


    Ciao!
    Arturo.



  • 11 0
  • 516 398
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse