Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melanie ZICKL


Free Mitglied, Wien
[fc-user:894032]

Über mich

... hmm ... naja, eigentlich fotografiere ich schon sehr lange, leider passiert es mir immer wieder, dass irgendwelche "anderen dinge" in mein leben treten, die mir dann WENIG ZEIT zum fotografieren lassen ;-)

dementsprechend sind meine fotos eben gut oder auch nicht ... das ist ja sowieso ansichts- und geschmackssache :) finde ich ...

was ich am liebsten fotografiere? eindeutig: menschen *gg*

es ist so interessant, die personen so "einzufangen", wie sie eben wirklich sind oder aber auch das genaue gegenteil ... ich liebe auch portrait-aufnahmen und überhaupt nahaufnahmen (details) ... achja und akt ... viel haut - sehr schön ;) und ich experimentiere auch sehr gerne ...

ich arbeite mit einer geschenkten canon eos 3 (einer analogen spiegelrefelx-kamera) - das geld reicht noch nicht aus für eine wirkliche tolle digitale-spiegelrefelx-kamera ... leider, leider ;-)

aber jetzt: bitte fotos schauen :)
alles liebe
mel


Kommentare 2

  • Horst Laslop 4. Februar 2007, 18:56

    wünsch dir viel erfolg. allerdings ist es sehr umständlich mit einer "normalen" kamera bilder anderen leuten im netz zu zeigen.

    gruß
    horst
  • Det Rücker 1. Februar 2007, 9:58

    Hallo Melanie,
    willkommen im Club!
    Wünsche Dir viel Spass hier,nette Kontakte und allzeit gutes Licht.

    vg Det

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse