Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melanie Völske


Free Mitglied, Bad Doberan
[fc-user:481862]

Über mich

"...und doch hast du zu leben gewagt, weil es richtig ist..."

Kommentare 20

  • Die Grewes 14. November 2005, 18:31

    Auch ich hatte mich auf Mr. Maredo gefreut und habe es Deinem Verhalten zu verdanken, daß er nun nie bei mir im Briefkasten landen wird. Darüber bin ich sehr traurig.
    Deine Missachtung gegenüber dem Engagement und der Kreativität von Mitgliedern dieser Foto-Gemeinschaft ist in meinen Augen total daneben. Ich bin sehr wütend und enttäuscht darüber, daß es Menschen wie Dich gibt, die sich bei einem freiwilligen Projekt, für das sie sich selbst entschieden haben, so verhalten, wie Du es getan hast. Dafür fehlt mir jegliches Verständnis.

    Ein jeder soll die Konsequenzen seines Handelns tragen.
    William Shakespeare (1564 - 1616)

    Annette
  • just moments 14. November 2005, 16:14

    Wir müssen damit rechnen, daß andere mit uns rechnen. Wir können aber entscheiden, ob wir für sie ein Plus oder Minus sind.
    (Ernst Ferstl)

    Du bist für mich, so wie's grad aussieht, ziemlich ins Minus gerutscht :(. Vielleicht wäre eine offene, ehrliche Stellungnahme von dir hier angebracht? Ist alles nicht so fair denjenigen gegenüber, die sich hier sehr engagiert haben :(

    entäuscht
    Kate
  • Karina N. 14. November 2005, 16:12

    Oh Melanie da hast du aber jemanden verärgert.

    Vielleicht lässt du mal bei mir einen kleinen Kommentar

    Grüsse Karina
  • Mañuela Grabo 14. November 2005, 15:34

    ich stimme pierre , manfred und s.j. zu .
  • Toy Lette 14. November 2005, 14:40

    Für ein derartiges Verhalten einer Gruppe Gleichgesinnter gegenüber fehlt mir jedes Verständnis ...
  • Pierre V. 14. November 2005, 13:45

    Hallo Melanie,
    wie ich gerade erfahren habe, gehörst du mit zu denjenigen, die das gesamte Maredo-Projekt (nachzulesen im Textforum Kreative Fotografie) zum Platzen gebracht haben. Bei dir ist das Bild hängengeblieben und trotz mehrerer Ermahnungen nicht weiter verschickt worden.
    Damit hast du das gesamte zeitliche, kreative und auch finanzielle Engagement einer ganzen Gruppe von Fotografen mißachtet. Das finde ich sehr enttäuschend und macht mich sehr wütend! :((
  • someone special 22. Juni 2005, 11:15


    Na dann möchte ich mal doch mal weiter machen!
    Wilkommen in der süchtig machenden FC!
    Sehr schöne Arbeiten hast Du da eingestellt,
    hoffe wir dürfen demnächst mehr davon sehen?!
    wünsche dir viel Spaß und lange Freude!
    Joachim
  • Einfach So 28. März 2005, 19:10

    danke für eine anmerkung. ... liebe grüße :)
  • Anastasiya Ivanova 14. März 2005, 15:09

    Hallo Melanie:
    Thanks so much for your nice comments! :))
    Greeting from Russia
    Ana
  • Thomas Schalk 9. März 2005, 22:33

    Hallo Melanie,

    danke für deine Anmerkung zu


    Mir gefallen einige deiner Bilder wirklich gut, vorallem "---" hat, finde ich, eine sehr schöne, magische Stimmung vorallem ist die starke Körnung sehr passend.

    lg thomas
  • embie 4. März 2005, 17:02

    Hi Melanie!
    ;-) Hast dich schon erholt vom Schrecken?
    Schöne Pics haste da, danke für deine Anmerkung!
    LG Melanie
  • Jasmin Julie 25. Februar 2005, 19:57

    danke für deine anmerkung freut mich. liebe grüsse
  • Christian II 24. Februar 2005, 17:53

    jemand aus der umgebung und dann noch mit klasse foto über weite strecken ... orange
  • K. Rümel 15. Februar 2005, 15:35

    Hey, jemand aus Meck-Pomm! Hast sehr interessante Bilder in deiner Sammlung! Mir gefällt die Körnung in vielen der Photos!...Ich sag einfach ma "Weiter so!".
  • boris cicileo 20. Januar 2005, 16:44

    vielen dank für deine anmerkungen.
    vielmehr ist es eine freude, dass es dir gefällt!
  • ...sus... 9. Januar 2005, 13:47

    juhu....hab mich als gestaltungstechnischer assistent beworben und in meine mappe musste ich fotos reinmachen...hab die erste aufnahmeprüfung bestanden,also kannst mich ruhig was fragen... :-)
  • Andreas Hämmerle 30. Dezember 2004, 21:57

    Danke für deine Anmerkung!!!
  • Fotogen-ial 27. Dezember 2004, 20:06

    huhu.....danke für dein Koment unter meinem Bild !!!
    Ey...der Spiegel war suber ! *lach*
    Das ist nur Staub....naja sieht man eben bei soner guten Camera !!! :-)
    LG Anika
  • Flo Schmidt 28. November 2004, 12:12

    hey, danke für deine Anmerkung ;)

    Hundeblick :)
    Hundeblick :)
    Flo Schmidt
  • Joe Himmelrich 19. September 2004, 22:49

    hallo melanie, möchte dich herzlich hier in der fc. begrüssen. wünsche dir noch viel spass dabei.
    lg. joe
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 278 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 184 Kommentare