Melanie Strobel


kostenloses Benutzerkonto, Grafenau
[fc-user:439469]

Über mich

Bin nur ein kleiner Hobbyknipser :o)

Am liebsten fotografiere ich im Urlaub. Sehr gerne Landschaftsbilder, Menschen oder auch Details die mir ins Auge fallen.
Gestellte Bilder sind nicht so sehr mein Ding. Lieber Momentaufnahmen.

Ich fotografiere mit der Canon IXUS 400.

Kommentare 10

  • Peter Strobel 17. Februar 2007, 14:43

    Hallo Melainie,
    danke für deine Grüße. Hab deine Fotos auch bewundert. Da bekommt man richtig Fernweh. Bin gespannt was noch kommt.
    Alles Gute und lg
    Pit
  • Hans-Herbert B. 2. März 2006, 16:23

    .
    das hast du fein gemacht
    ..................dafür
  • Tobi G 15. Januar 2006, 15:49

    Hallo Melanie,
    schöne Bilder hast da eingestellt. Da wird man ja richtig neidisch...

    Gruß, TobiG
  • Philipp Körblein 12. Januar 2006, 23:05

    Hallo Melanie. Danke für Deinen Eintrag. Ja, die Drachenboote ... wirklich schön fand ich die Dinger nicht eher --- > same same but different! ;-) Schöne Fotos hast Du hier! lg Philipp
  • someone special 22. Juni 2005, 11:14


    Na dann möchte ich mal doch mal weiter machen!
    Wilkommen in der süchtig machenden FC!
    Sehr schöne Arbeiten hast Du da eingestellt,
    hoffe wir dürfen demnächst mehr davon sehen?!
    wünsche dir viel Spaß und lange Freude!
    Joachim
  • Jürgen Eiden 8. Mai 2005, 22:38

    Hallo Melanie,

    ein sehr schöne Auwahl von vietmnam bilder, gefallen mir sehr gut

    lg Jürgen



  • Peter Freytag 8. April 2005, 10:11

    Hallo Melanie,
    danke schön für Deine Anmerkungen .
    In Shanghai und auch in Vietnam war eine Tolle Zeit
    Lg Peter
    Im Kaiserpalast in Hue
    Im Kaiserpalast in Hue
    Peter Freytag
  • Karl Sammer 31. März 2004, 8:52

    Hi Melanie,

    für einen hobbyknipser machst aber echt schöne fotos. bin auch so einer. also dann, weiterhin viel spaß dabei.
    lg, carlo
  • Kordian Kassner 30. März 2004, 12:14

    Hallo Melanie,

    Danke für Deine Anmerkung. Leider habe ich kein Foto mit Schweinen gemacht, obwohl ich es sogar zwei mal gesehen habe, dafür noch eins mit Hühnern.
    Meistens ist es einfach Zufall, dass man die Kamera dabei hat und schnell reagieren kann. Ich habe auf dieser Brücke mehr Fotos gemacht und in der letzten Minute die schnatternden Gänse gesehen.

    Gruß
    Kordian
  • Rainer W... 19. März 2004, 15:26

    Hallo Melanie,

    willkommen in der fc.
    Es gibt hier sehr viele Hobbyknipser.....also willkommen im Club :-)

    LG
    Rainer
  • 0 0
  • 163 162
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse