Melanie S.Daisy


kostenloses Benutzerkonto, Laa an der Thaya
[fc-user:555477]

Über mich

Hallo =)
Ich fotographiere am liebsten meine Tiere: Daisy meine Süße Terrier Mix Hündin, meinen Hamster Speedy, die 2 Wasserschildkröten Blacky und Shorty, die Katze Lisa, den Hasen Schurly und mein Zwergkaninchen Sammy! *ggg*
Ich fotographiere aber nicht so oft, weil ich keine eigene kamera habe. Ich halte lustige oder schöne momente von oder mit meinen Tieren einfach fest. Bin zufällig auf diese Seite gestoßen und dachte mir, ich zeig euch einfach einmal meine süßen Tierchen ;)

Kommentare 2

  • Artworld. Austria 18. März 2005, 6:48

    schöne anfangsfotos....gfallnma gut...........*
    wünsch da viel spass da.....


    tierärztin.....? fg
  • San Drachen 16. März 2005, 21:38

    Hey hallo und herzlich willkommen! Dein Hund scheint neben süß auch noch recht frech zu sein ;-))
    Liebe Grüße von mir und meinem Kollegen, dem deine Daisy bestimmt sehr gefallen würde!
    Sandra
  • 1 1
  • 6 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse