Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melanie Schiebe


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:625719]

Über mich

Fotografieren war lange Zeit nur ein Hobby von mir. Die Leidenschaft dafür entwickelte sich als ich ca. 16 war. Begeistert griff ich immer im Urlaub zur Kamera, was Anfangs recht schwierig war, da ich keine eigene kamera besaß. Mit 19 begann ich endlich meine Ausbildung zur Fotografin bei der Bundesanstalt für Materialforschung- und Prüfung. Zu diesem Zeitpunkt trat mein Vater seine 25 Jahre alte Praktika MTL 5 an mich ab und es macht unglaubliche Freude damit zu arbeiten. Zudem habe ich auch den Umgang mit Mittel- und Großformatkameras gelernt. Seit dem Jahr 2009 darf ich eine Nikon D90 mein Eigen nennen mit einem Nikon Speedlight SB 700. Für weiteres Zubehör fehlt einem wie immer das Geld...^^


Kommentare 3

  • Patrick B. 26. Oktober 2007, 18:39

    Hallo, Deine s/w Fotos gefallen mir sehr gut.Weiter so!
    Gruß aus Köln, Patrick
  • ~Gabriel 13. Mai 2007, 19:18

    Hallo Melanie,

    Deine Bilder sind alle sehr beeindruckend und qualitativ sehr professionell. Ich bin zwar kein Profi, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Du als Fotografin Erfolg haben wirst! In jedem Fall wünsche ich Dir das und freue mich auf weitere Bilder von Dir!

    Viele Grüße Clemens
  • Enrico U. 28. Februar 2007, 23:56

    Hi Melanie - ich wünsch Dir viel Spass hier und viel Erfolg bei der Ausbildung! Bin ja mal auf Deine weiteren Bilder gespannt :-)

    Allet Jute - Enrico
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 48 Kommentare