Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melanie Pohle


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:17344]

Über mich

geb. 1980

seit 2000 Soziologie-Studium an der RUB


Ich fotografiere so oft wie es geht nebenher und bin dankbar für jede vernünftige Kritik und den Austausch mit anderen.

Am liebsten fotografiere ich auf Reisen. Fremde Länder und Motive und das eigentliche Erlebnis Fotografieren stehen im Vordergrund.
Zur Zeit versuche ich mich immer mal wieder an studioähnlichen Aufbauten. Planung und Realisation von Ideen, vor allem Portrait, finde ich faszinierend.

Kommentare 1

  • Astrid Gnauk 24. November 2002, 8:32

    Hallo Melanie,
    danke für die Anmerkung zum Bild "Hallo". Das war auf einer Reise in Peru, ganz genau in Ollanta.
    Viele Grüße Astrid

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 12 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse