Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melanie M.S. Model


Free Mitglied, Sachsenheim
[fc-user:1125551]

Über mich

Hier mehr Infos!
https://www.model-kartei.de/sedcards/model/60056/melanie-msim-musikvideo/


Servus,

seit Neustem probiere ich gerne mal neue Looks aus, daher seid so gut und beachtet bitte immer mein aktuelles Profilbild - Bild: Cavelight arts&crafts & - Danke! ;)

- Natürlichkeit ist mir wichtig - Ich strebe hier nach authentischen Bildern, auf denen ich mich nachher auch wiedererkenne d.h. großartige "high-tech" Bild-Bearbeitung und übertriebene Weichzeichner könnt` ihr bei mir getrost weg lassen, wenn die Qualität der Bilder stimmt d.h. gute Auflösung, nicht verwackelt, optimales Licht, gute vorteilhafte Perspektive. Ich habe in der MK schon Shooting-technisch einiges erlebt (seit 2008 aktiv), daher schreibe ich lieber gleich dazu, auf was ich konkret achte. :)

- Not Only TfP - TfP-Shootings sind bei mir nur möglich, wenn euer "fotografisches Können" meine Sedcard aufwertet. Ansonsten Pay, jedoch bin ich bezahlbar! Fashion/Portrait-Shootings sind bei mir schon ab 60€ mgl. (2 – 2,5 Std.), wenn ihr zu mir in den Ort oder nach Ludwigsburg kommt. Ich denke, das ist ein guter Preis für Fotografen, die ihr Können verbessern wollen und es schwer haben, TfP-Shootings zu ergattern. Im Preis enthalten: Posing-Sicherheit, Erfahrung, Geduld, und eine große Auswahl an unterschiedlichen Outfits. ;) Wenn ich hier die Honorar-Vorstellungen von so manchen "Grünschnabel-Möchtegern-Models" sehe, muss ich lachen. :P Ok, also so bin ich definitiv nicht und wenn wir das Pay-Shooting mal um 15 min. überziehen, werde ich sicherlich keinen Auspreis von euch fordern - Versprochen!o:)

- Fahrtkosten bei TfP - Man sollte sich bei einem TfP-Shooting ungefähr "in der Mitte" treffen, damit jeder die gleichen Fahrtkosten hat. Für gute Bilder fahre ich bis zu 30 km. Und, wenn es sich anbietet sind "Fahrgemeinschaften" immer willkommen! :-)

- Fahrtkosten bei Pay - Ich denke, bei den heutigen Spritpreisen sind 0,25€ / km angemessen. Pay-Shootings nehme ich im Umkreis von 40 km an.

- Ob TfP oder Pay - Ich shoote nur mit Vertrag! - Bitte bringt den Vertrag gleich in 2-facher Ausfertigung zum Shooting mit, denn nach dem Shooting ist es immer ein "hickhack" und ein enormer Zeitaufwand, wenn man den Vertrag einscannen und per Email versenden muss. Absolut unnötig. Machen wir es uns nicht schwerer, als es ist.;)

- Veröffentlichung im Internet …ist für mich soweit ok, wenn ich dann keine Bilder von mir in Facebook nur mit einem String bekleidet finde. Es wäre toll, wenn ihr mir kurz Bescheid gebt, welches der Bilder ihr in Facebook hochladen wollt und mich dann auch als Model verlinkt. (FB-Name: Promoterin Melanie) Eine pornografische Verwendung der Bilder ist untersagt! Aber ich denke, das versteht sich von selbst.

- Ehrlichkeit steht bei mir an oberster Stelle - Ich sag immer, was ich denke, daher solltet ihr keine Angst vor wahren Worten haben! Wenn mir manche Bilder nicht gefallen ;(, werde ich euch das sagen. Ich denke, bei einem TfP sollten beide Seiten profitieren und Bilder, die mir z.B. von der Bearbeitung her eben nicht zusagen, bringen mir logischerweise für meine SC nichts. Und bitte seid dann nicht gleich eingeschnappt! Wenn wir Pay shooten, könnt ihr bearbeiten, wie ihr mögt. Aber Lob gibts von mir dafür dann aber auch, wenn mir die Bilder gefallen! ...ist ja nicht so, dass ich nur am Meckern bin *lach So solltet ihr euch jedoch dann mir gegenüber auch verhalten. Sagt, wenn euch was nicht passt. Ich werd euch schon nicht den Kopf abreisen. *smile


Dann sage ich jetzt schon mal "vielen Dank", dass ihr euch die Zeit genommen habt, meinen SC-Text durchzulesen. Ich freue mich über eure PN -auch bei Fragen- und danke an dieser Stelle auch den Fotografen, mit denen ich bisher erfolgreich zusammen gearbeitet habe. Gruß Melly

Kommentare 11

  • Brehonlord 19. Juni 2014, 15:20

    Hallo Melanie,
    das gibt es nichts zu rütteln...!
    Ganz klare Ansage, finde ich absolut GENIAL...

    Bevor ich es vergessen...es sind sehr interessante Fotos auf deiner SC
    Weiterhin Viel Erfolg und vor allem Viel Spaß....;-)

    VG
    Günter
  • Max13 24. Dezember 2013, 21:07

    Hallo Melanie,ich wünsche dir fröhliche Weihnachtstage und einen guten Start ins nächste Jahr LG max
    Letzte Absprache über.....
    Letzte Absprache über.....
    Max13
  • 2 Blickwinkel 7. Dezember 2013, 10:45

    Coole Einstellung zum Thema Bilder machen
    Das wichtigste ist doch der spass
    Weiter so Gruß sven
  • yoda72 1. Februar 2012, 0:19

    danke
  • Zero Uno 5. August 2009, 12:41

    hey melanie!

    schön, dich auch hier zu sehen :-)

    liebe grüße aus köln
    sandro
  • Buggi 25. Mai 2009, 0:38

    Hallo Melly wir die sagen danke und wir sollen dir von Buggi sagen das du recht hast mit dem Hintergrund. Darum musten wir heute wieder zum Shooting bei Buggi antreten. Also sei gespannt was da noch von uns kommt. LG Buggi
  • Max13 23. Dezember 2008, 21:33

    Hallo Melanie,
    wünsche Dir fröhliche Weihnachten und einen
    guten Rutsch ins neue Jahr LG max
    *Fröhliche Weihnachten*
    *Fröhliche Weihnachten*
    Max13
  • Melanie M.S. Model 7. Februar 2008, 7:54

    Danke für den Tipp Caesar.
  • Melanie M.S. Model 6. Februar 2008, 0:01

    Vielen Dank für die herzliche Aufnahme bei euch... ;0)
  • Monika und Heinz Tiemann 4. Februar 2008, 21:50

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Heinz

  • Max13 4. Februar 2008, 21:47

    Hallo Melanie,wunsche Dir auch noch viel Spaß und nette Kontakte hier.
    Den Anfang hast Du ja schon mit ein paar klasse Bildern gemacht.
    Kompliment auch an den Fotografen LG max

Meine Statistiken

  • 22 0
  • 132 141
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse