Melanie Mangen


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen
[fc-user:831713]

Über mich

Hmmm, was über mich?
Naja, ich bin ehrgeizig und ein wahrer Sturkopf. Zudem Lebe ich gerne in meinem Chaos. Frei nach dem Motto -- Das Genie beherrscht es.

Gibt`s auch gute Seiten an mir?
Dies heraus zu finden überlasse ich lieber anderen!

Fotografieren ist eines meiner vielen Hobbys. Mein Dank gilt Marco der mich in diese neue Welt hier eingeladen hat.



Kommentare 6

  • Siggi Diggimon 9. Oktober 2006, 23:56

    Hi Melanie
    Na da bin ich aber mal gespannt
    und noch viel spass hier in der FC
    VG Siggi
  • Kerstin von der Lahr 8. Oktober 2006, 20:08

    Hallo Mela - Dir allzeit gute Motive und tolles Licht für Deine Pics - ich will mehr Pics sehen - mehr von "unserem Mann" haha.....
    Viel Spaß hier und wir sehen uns ... wir sind ja nicht blind :)
    Liebe Grüße aus München
    Kerstin-Schatzi
  • Melanie Mangen 5. Oktober 2006, 20:54

    Danke für den herzlichen Willkommensgruss. Das Foto ist von Herbert gemacht worden.
  • Axel Schober 5. Oktober 2006, 9:48

    Na dann hast du es ja doch mal geschafft, mit der Anmeldung hier. Herzlich Willkommen, hier in diesem Irrenhaus.
    Hehe, ich weiß auch wo dieses Foto entstanden ist und wer es gemacht hat :-)) (Der Marko, oder ?) Hat er auf jeden Fall sehr gut gemacht.

    LG Axel

  • Jörg Gilz 4. Oktober 2006, 21:37

    You are Welcome,
    gönne dir ruhig mal einen Augenblick zum Stöbern,
    ich verspreche dir du wirst Dinge entdecken die dich zum Staunen bringen werden.
    LG Jörg
  • R.P. 4. Oktober 2006, 20:38

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche dir ganz viel spaß und viele anregungen für schöne neue motive,und immer gutes licht.

    gruß Ralf
  • 0 0
  • 15 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse