Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melanie Horn


Free Mitglied, Graz
[fc-user:434854]

Über mich

Ich hab schon seit jeher sehr gerne gefilmt und fotografiert. Am meisten interessierten mich Gebäude, aber auch Landschaften, sowie Stillleben. Damals hab ich noch mit einer analogen Camera fotografiert. Ich fotografierte dann mit der Olympus C 4000. Nun besitze ich die Olympus C 765.
Meine Lieblingsmotive sind nach wie vor architektonische Bauten, Landschaften, Tiere, Stillleben,...

Kommentare 11

  • Ad Verhoeven 9. Mai 2005, 15:34

    Sehr vielen Dank fur deine Anmerkung zu meinem Bild von die Muhlen in Kinderdijk,hab mir sehr daruber gefreut.Viel Spass und alles Gute gewunscht.

    LG Ad V Holland
  • Robert E. 24. November 2004, 12:31

    lg auch aus Tirol - ich habe mir auch deine Bilder durchgesehen - sind sehr gute dabei - viele Bilder hier sind oft sehr nachbearbeitet - deine hingegen sind noch im Rohzustand - gefällt mir (sollte mich auch mehr daran halten)

    lg
    Rob
  • Anett Böttcher 12. Mai 2004, 22:42

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung bei meinem Bild "Meine kleine Biene". Anne Geddes find ich o.k. nicht alles aber sehr viiieeel.
    VG Anett
  • Melanie Schneider 20. März 2004, 16:51

    Halli hallo, danke für deine Anmerkung zu meinem Elfenbild. Eigentlich ist der Hintergrund auch dunkler, aber die Entwicklungstechnik läßt mir da bissl Spielraum *zwinker*. Schöne Photos auf deiner Seite - gefallen mir sehr. Vorallem die Naturbilder...
  • Jürgen Ebert 13. März 2004, 10:23

    Hallo Melanie,

    vielen Dank für dein Interesse an meinen Bildern. Ich studiere nicht mehr in Dresden, aber inzwischen wohne und arbeite in dort. Der Botanische Garten der TU Dresden ist öffentlich zugängig, siehe http://www.tu-dresden.de/bot-garten/.

    Gruß,
    Jürgen
  • (marcotronic) 12. März 2004, 20:45

    Hallo Melanie,

    vielen lieben Dank für Deine nette Bemerkung an eines meiner Fotos (Porträt meiner Schwester). Deine Landschaftsbilder sind auch große Klasse! Ein paar Selbstporträts von Dir wären mal interessant ;-) Dein Profilfoto zeigt, dass Du äußerst fotogen und sehr hübsch bist - zu Schade, um Dein Talent nur hinter der Kamera zu zeigen! :o))

    lieben Gruß,
    Marco
  • Tino Hohndorf 12. März 2004, 8:50

    Schöne Bilder hier, weiter so!

    Gruß Tino
  • Marcel Ritschard 22. Februar 2004, 21:50

    hallo melanie

    herzlich willkommen in der FC. ich wünsche dir viele schöne stunden hier. und freue mich natürlich auf weitere gute bilder von dir.

    liebe grüsse
    marcel
  • Stefan Mayer 22. Februar 2004, 14:21

    Hallo Melanie,
    herzlich willkommen im Club und viel Spaß hier!

    Viele Grüße
    Stefan
  • Carsten Mosch 22. Februar 2004, 11:47

    Hi Melanie und herzlich willkommen in der fc!
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und für die Zukunft wünsche ich dir allzeits schöne Motive und gute Fotos.
    Gruß Carsten
  • Thomas Lebkücher ™ 22. Februar 2004, 11:16

    Hallo, erst mal bei der FC,
    die C4000 ist doch nicht schlecht und überhaupt es kommt doch wohl ehr auf das Auge für das Motiv an.
    Also, an die Kamera und knipsen ........... freu mich auf weitere Fotos von dir.
    TOM

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 27 84
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse