Melanie Daniel


kostenloses Benutzerkonto, göttingen
[fc-user:495549]

Über mich

Ich fotografiere mit einer 08/15 Digitalkamera, da ich einfach noch viel zu schlecht bin, um Unmengen an Geld in teure "Profikameras" zu stecken.

Ein großes Hobby ist die Bildbearbeitung.
Aber auch da mangelt es noch sehr an Wissen, weil ich meinen Hang zur Bildbearbeitung erst vor einigen Wochen entdeckt habe ;-)



Kommentare 1

  • Hardy Köhler 5. Juli 2007, 22:51

    Ja, will dich denn keiner begrüßen?
    Bin gerade zufällig über deine transparente Trauer gestolpert, konnte mir im Thumb nichts darunter vorstellen.
    Diese Spur eines Gesichts in der roten Flüssigkeit mit dem Regen, einfach zum Eintauchen.

    Und die Geschichte von der Trauer und der Hoffnung...
    Danke + Gruß, Hardy
  • 1 0
  • 12 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse