Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melanie Bartels


Free Mitglied, Bremerhaven
[fc-user:13274]

Über mich

Was soll ich sagen, ...ich heiße Melanie und komme aus dem schönen Fishtown, was weithin auch Bremerhaven heißt. Hier klebe ich schon seit ewigen Zeiten fest.....und ich finds schön hier..
Schon recht früh bin ich zur Fotografie gekommen. Mein Paps hatte mir damals eine simple Poketkamera gekauft, mit der ich innerhalb weniger Minuten zig Bilder gemacht habe. Kein Familienausflug war seitdem vor mir sicher...meine Mama war stets sehr erfreut...
Mit 14 habe ich mir dann meine erste Spiegelreflexkamera gekauft. Eine Pentax P 80. Diese Kamera hat damals mein gesamtes Konfirmationsgeld verschlungen. Aber sie hat auch 14 Jahre gehalten und würde es wohl auch immer noch tun, wenn man sie mir nicht Anfang 2002 geklaut hätte.
Natürlich mußte eine neue her. Obwohl ich gerne eine Digitalkamera gehabt hätte, entschied ich mich wieder für eine Spiegelreflex von Pentax. Diesmal eine Pentax MZ-50. Ausnahmsweise habe ich mir auch ein Teleobjektiv geleistet....
Meine Lieblingsmotive sind meine Haustiere und Tiere im allgemeinen, aber auch Landschaften, Personen und Gebäude fotografiere ich gerne...meine Fotografierleidenschaft hab ich wohl von meinem Dad geerbt, der auch schon, seit ich zurück denken kann mit einer Kamera unterwegs ist.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 11 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse