Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melanie Altenhoff


Free Mitglied, düsseldorf
[fc-user:61]

Über mich

Man sollte nicht nach Motiven suchen,
- nur die Augen offenhalten.

Natürlichen Dingen ihre Alltäglichkeit abgewinnen und ein Stück ihrer Realität nehmen um sie so in neuem Licht und Sichtweisen erscheinen zu lassen


Kommentare 18

  • Lars Kiesewalter 29. August 2007, 13:01

    weg?
  • Werner Abel 9. November 2005, 1:55

    Hallo Melanie,
    ich freue mich auf einen Gedankenaustausch mit dir zum Thema Fraktale. LG Werner.


  • someone special 22. Juni 2005, 9:35

    Hi Melanie,

    hast sehr schöne Arbeiten hier und auf Deiner website dabei, merke Du denkst darüber nach wann Du den auslöser betätigst und wann nicht, mag das wenn man eben nicht immer das alltägliche einfängt sondern kleine Gelegenheiten wahrnimmt die sonst die wenigsten sehen, viel Spaß in der FC wünscht...
    Joachim
  • Antonia Moehr 18. September 2004, 16:50

    dein profil text spricht mir aus dem herzen! deine impressionen erzaehlen baende und verzaubern mit ihrer poetischen einfachheit. brilliantes spiel mit wort und bild. echt, haust mich um melanie!
    hab dich auch auf meine buddy liste gesetzt:)
    mit begeisterung zuruck an dich, lg
    antonia
  • Phil Leicht 22. Juli 2003, 20:11

    Salute melanie,

    wann gibt es wieder neue geschichten von dir??

    alles Gute - der PHIL!
  • Michi R. 19. Juni 2003, 17:14

    schöne bilder hast du da, sehr graphisch. besonders gut gefallen mir deine "an-ordnungen" und die trelle mit der roten wand im hintergrund.
    liebe grüsse.
  • Michael Schoemaker 1. Februar 2003, 23:59

    bin erst durch deine anmerkung aufmerksam geworden (vielen dank dafür). wunderschöne fotos. du kannst es!
    liebe grüße
    michael
  • See You 23. Januar 2003, 21:41

    hi, danke für die sehr nette anmerkung :-) du studierst komdesign, wo ?
  • art-kassel 7. Oktober 2002, 13:13

    Hallo Melanie,
    Kompliment für Deine Fotos; besonders für die Treppenbilder.
    Lieben Gruß Knut
  • Jean- Pierre Mecklenburg 14. August 2002, 20:49

    Mir gefällt am besten was du geschrieben hast ! !
    Und in dem zusammen hang gefallen mir deine SW bilder nochmal besser. Mit der farbe kann ich weniger anfangen aber das hängt wohl eher mit mir als mit deinen fotos zusammen. Wünsche mir mehr SW geschichten.
    gruss jean-pierre
  • Eigensichten 30. April 2002, 10:30

    ciao Melani, wies so geht in der FC, bin zufällig auf deine Fotos gestossen, deine Art die Dinge zu fotografieren und zu sehen finde ich super, complimenti, Adriano
  • Christian Lehner 10. April 2002, 21:36

    hi melanie

    Habe soeben deine stiegenbilder entdeckt, einsame spitze! sie stechen einem sofort in der flut von architekturbildern in's auge!

    ;-) chriS
  • Markus Jerko 26. März 2002, 18:26

    hey melanie!

    hab dich grade durch eines deiner upstairs-bilder "entdeckt" und mir deine homepage angeschaut!

    du machst ja tolle bilder, teilweise in einem ganz ähnlichen stil wie ich

    ich hab zb auch eine upstairs/downstairs serie auf meiner homepage, hab aber leider noch nicht so plakative stiegenhäuser gefunden wie du...

    oder das rolltreppenbild (people - 1) find ich toll, oder das mit dem sandler der unter dem schild "mitarbeiter gesucht" schläft... diese partielle coloration (plakat und mann bunt, rest schwarzweiß) is auch eine meiner lieblingstechniken

    auch das design deiner seite find ich gut... machst du sowas in die richtung auch beruflich (hab da irgendwas gelesen unter "about me"... ?

    ciao markus
    www.mworx.at
  • Ebi Fotofix 9. Februar 2002, 8:29

    Hallo Melanie,
    mir gefallen vor allem deine streng grafisch aufgebauten Arbeiten. Sie verraten ein gutes Auge! Ich freue mich auf weitere Arbeiten von dir.
    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Eberhard
  • El Fi 28. September 2001, 10:13

    hallo melanie
    ich wünsch dir viel spaß für deine augenseite..
    hast du die webadresse angesehen, die ich in meiner anmerkung zum ersten aufruf angegeben habe?
    das ist auch eine augenseite, allerdings nicht nur auf fotografie beschränkt, vielleicht kannst du da ja auch das eine oder andere anwerben ;-))
    liebe grüße
    elfi
  • Stefan Jondral 14. September 2001, 10:32

    Hallo Mel,

    dann treibst Du Dich also auch in der fc rum ;) Wir waren voriges Wochenende mit einigen fc'lern im Kölner Zoo. Schade wäre evtl. lustig geworden Dich mal zu treffen, nachdem wir ja vor einiger Zeit schon einmal Mailkontakt hatten. ;)

    lg
    Stefan aus Köln
  • Simeon Todorov 23. Juni 2001, 12:49

    Hallo Melanie,
    interessant alles was Du hier zeigst und wie Du uber's Fotografieren denkst, als eine Art Geschichte zu erzaehlen. Deine Bilder gefallen mir , wenn Du moechtest, erzaehle ich Dir auch einige Geschichten un Du kannst es im Bilder machen. Ist ernst der Vorschlag
    Gruss
    Simeon
  • Uwe Krautschick 6. Juni 2001, 20:31

    Schön wäre, wenn man hier mit einer Miniserie ein kleines Thema bearbeiten könnte. Manchmal geht es natürlich auch mit einem Bild. Deine Bilder gefallen mir.
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 110 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 192 Kommentare