Mela Naki


kostenloses Benutzerkonto, gelaugt
[fc-user:432091]

Über mich

Ich will ne Mappe machen.....

gibt mir jemand n Tip?????





bitte



































Ich bin am Experimentieren...mit Leuten, Farben und Formen...
Meine Alten Sachen find ich furchtbar...in nächster Zeit kommt was neues...
bin einfach irgendwie unzufrieden
























http://www.ronnyvardy.com/

Kommentare 93

  • A.. R.. 5. März 2009, 16:16

    ich mag deine alten sachen, aber wenn du sie nicht magst, kann ichs nachvollziehen, weil ich mein altes zeug auch nicht leiden kann.
  • Martin Rosie 30. Januar 2009, 1:24

    Prinzipiell zumindest schon, ja. Hier nicht so häufig. Habe zwar zwanzig belichtete Filme hier rumstehen, aber keine Dunkelkammer zur Zeit, und Studium nervt. Ich gebe die Frage zurück... :-)
  • Martin Rosie 26. Oktober 2008, 12:52

    Wink!
  • l Exposé Rosé l 23. Januar 2008, 12:18

    du willst auch ne mappe machen? ich auch. versuch dein eigenens ding durchzuziehen. jede hochschule wird dir was anderes erzählen. du kannst nur hoffen, dass es irgendwo klappt mit dem stil, den du für dich festgelegt hast und das technische handwerk solltest du auch einigermaßen drauf haben.... nächste woche gehts für mich ab nach leipzig. mal schauen, was die sagen :)
  • David Zilk 14. Juli 2007, 19:23

    hey

    weißt du was ich toll finde?
    ....ne anmerkung von dir zu bekommen :)
    quasi von den alten ur-FClern noch....da weiß ichs
    echt zu schätzen!!
    vielen lieben dank! :))
  • Martin Rosie 9. Juli 2007, 23:43

    In einer Welt, in der "jedes Kind" die Dunkelkammerbasics beherrscht, würde ich aber echt gern leben! Nein, also, was willst du denn wissen? Ich weiß ja nicht, ob und, wenn ja, welches spezifische Problem du hast, vielleicht weiß ich ja was. Im Allgemeinen bin ich aber eher der intuitive Duka-Mensch, ich vergrößere in'ner staubigen vollgestellten Rumpelkammer, in die ein wenig Licht einfällt, antiprofessioneller geht's ja kaum, haha. Aber klar, wenn ich helfen kann, gern.
    Und übrigens: Schön, dass du wieder da bist! :)
  • Martin Rosie 7. Juli 2007, 17:11

    Neuanfang? Ist das aktuell? Ich hoffe doch sehr? Lad mal was hoch, bitte! :)
    Und was die Duka betrifft: Die neuesten Sachen sind ja alle Lith-Prints, da regiert eh König Zufall, und das wiederum freut mich auch wiederum selbst, denn dann liegt weniger an mir selbst.
  • Wish. Kah 8. Februar 2007, 13:49

    mensch mensch, sachen gibts! wie lang ich hier nich mehr on war, wenn ich mir mein gästebuch so angucke. deins könnte aber auch mal einen neuen beitrag vertragen was?!
  • Pawel Kalinowski 25. Oktober 2006, 0:19

    profil abstaub
  • Pawel Kalinowski 25. Oktober 2006, 0:18

    hallloo
  • David Zilk 11. Dezember 2005, 21:20

    hi.

    ich hätte fleißiger sein können, aber danke ;)

    kannst ja jetzt öfters mal vorbei schauen :)
  • Pawel Kalinowski 19. Oktober 2005, 0:37

    dubidubidubidaaa :D
  • Pawel Kalinowski 17. Oktober 2005, 14:30

    bububu huhu!
  • Marco im Bild 26. September 2005, 16:56

    .. im Moment des Dauerkreisfliegens auf dem Rücken werden die Fliegen bei mir meist von der Katze erhascht und genüsslich im Maul zerkleinert (macht je nach Fliegen-Art und -Grösse sehr unterschiedliche Geräusche)
  • Thomas Easy 24. September 2005, 1:11

    Hallo!
    Ich kanns wieder :o)
    www.hessen-hardcore.de
    Lass von dir hören!
  • 28 2
  • 219 1.611
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse