Mel T...


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:632903]

Über mich

Ein HALLO an alle FCler !!

Ich hoffe Euch gefallen meine Fotos
und freue mich über Lob als auch Kritik :-)

Eure Mel T.

Kommentare 3

  • tomfoto 24. September 2005, 21:03

    ERSTER...

    ... bin ich leider nicht mehr... aber trotzdem herzlich willkommen in der FC.. dem größten Irrenhaus für Fotografen... **ggg

    Lass dich nicht von Spinner und Möchtegerns einschüchter... mach dein Ding und bleib dir selber treu,,,

    dann hast du hier sicher jede Menge Spaß und lernst viele Neue und nette Leute kennen.

    Also dann schau doch auch mal bei mir rein, vielleicht gefallen dir ja auch meine Bilder...

    Ganz lieber Gruß aus dem
    "wilden Süden"



    tom
  • Daniela N 24. September 2005, 16:20

    Hallo Mel,
    herzlich willkommen bei der FC,
    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und viele Anmerkungen zu Deinen Fotos.
    Gruß Daniela
  • KaY Rickens 24. September 2005, 16:15

    ERSTER!!!! *gg*
    Ein herzliches willkommen in der großen FC Familie.
    Wünsche dir ganz viel Spaß hier und hoffe auf viele tolle Fotos von dir.

    Viele Grüsse von Kay
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse