Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MeL-o-D-iE


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1578810]

Über mich

Ich bin nicht kompliziert, nur eine Herausforderung.
Ich hab ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem hab.
Bin nicht neugierig, nur froh, wenn ich alles weiss.
Ich riskiere alles fallen zu lassen, anstatt zweimal zu gehen.
Bin nicht arrogant, rede nur nicht mit jedem.
Ich brauche keinen Grund mir Sachen zu kaufen,
brauche nur das Geld dafür.

Habe meine eigene Meinung, also verwirr mich nicht mit Fakten.
Bin nicht naiv, nur weil ich mich um Menschen sorge.
Bin nicht intolerant, nur weil ich Abneigungen habe.
Bin auch nicht vorlaut, sage nur was ich denke.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Jeder malt sich sein eigenes Bild von mir,
und jeder sieht nur das, was er will!!

Kommentare 4

  • André Demand 14. August 2010, 1:23

    Du bist ein digitales Kornkreiszeichen.

    Es ist soweit.

    Sie kommen..

    ^^
  • Günter Roland 13. August 2010, 17:47

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Günter Roland

  • teddynash 13. August 2010, 15:24

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Oli Waldi 12. August 2010, 22:47

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse